Hallo zusammen,
ich weiß leider nicht wohin mit mir momentan. Ich bin mitten in einer Trennung und leide jeden Tag. Wir haben ein 1 1/2 Jährigen Sohn zusammen und nun hat sich meine Freundin von mir getrennt.
Sie ist während unsere Beziehung fremd gegangen und hat sich nun gleich danach einen neuen Typen gesucht, gefunden bzw. verliebt, obwohl Sie es nicht wollte, wie Sie es sagt. Diesen hat Sie über Tinder kennengelernt. Das ist anscheinend jetzt Ihr Traummann.
Der Knackpunkt warum ich leide, ist das wir momentan noch unter dem gleichen Dach wohnen und Sie sich jeden Abend hübsch macht, und zu Ihren neuen Macker zu gehen. Ich sitze zuhause mit Kind und versuche es irgendwie zu durchleiden. In Februar werde ich dann eine neue Wohnung beziehen und Sie und mein Sohn verlassen.
Sie hat mir zwar alles genommen was ich hatte, meine Würde, meinen Stolz, meine Familie, doch dennoch vermisse ich die Zeit mit Ihr bzw. unser glückliches Leben vorher.
Meint Ihr das ist normal bei mir oder hab ich nun auch ein Schaden davon getragen? Oder wir kann ich besser damit klar kommen.
Danke Euch schon mal für die Antworten.
Lg. Daniel
17.12.2017 16:19 •
#1