Heidelbergerin7.
- 13
- 3
- 2
Heidelbergerin7.
Ralf2
Heidelbergerin7.
Toasti72
Ralf2
Toasti72
Freya2014
sabsi00
Toasti72
Heidelbergerin7.
Zitat von Toasti72:Hallo.
ich kann das sehr gut nachvollziehen, auch wenn ich noch nicht betrogen worden bin. Wenn der Partner nicht in der Lage ist die Kommunikation aufzunehmen und aus Selbstinteresse eine Lösung zu finden, dann fühlt man sich nicht ernst genommen mit der Situation. meine Frau redet auch nicht mir, obwohl sie weiß wie es um uns bestellt ist. Sie weiß das ich mich trennen werde, auch wenn ich es noch nicht ausgesprochen habe. Aber sie wird mit der Situation auf jeden Fall anders umgehen als es dein Mann aktuell macht.
Jetzt den Kopf in den Sand stecken bringt Dir nichts. Es wird dich immer mehr frusten und Du verlierst deine Ehre und Würde. Überleg doch mal: er telefoniert mit ihr obwohl er weiß das Du ihn hören kannst. Das ist perv. und hat nichts mit Lebensqualität zu tun.
Frage deine Freunde wenn nötig nach finanzieller Unterstützung und einer Unterkunft, oder zumindest Unterstützung bei der Suche. Zieh aus!
Viel Glück bei diesem wichtigen Schritt.
Heidelbergerin7.
Zitat von sabsi00:Hallo Heidelbergerin 78
fühl dich gedrückt ich weiss genau wie es dir geht. Ich musste leider das gleiche durchmachen. Nach 25 Ehejahren und zwei Kindern wurde ich betrogen. Ich habe ihn sofort rausgeschmissen konnte es nicht verkraften. Ich hatte da aber mehr Glück wie du. Er ist gegangen obwohl der Mietvertrag auf uns beide läuft. Das ganze ist jetzt 1.5 Jahre her. Mittlerweile gehört die Wohnung mir allein. Er hat brav eine Verzichtserklärung unterschrieben. Ich würde dir anraten eine kleine Wohnung zu suchen. Deine Situation ist unerträglich du kommst nicht zur Ruhe. Ich habe ihn nie wieder gesehen und das ist gut so ich konnte mich neu finden. Heute geht es mir gut habe einen neuen Job und es hat sich einiges verändert. Bin auch monatelang in Theraphie gewesen. Du kannst die jetzt nicht vorstellen das es wieder bergauf geht aber es ist so. In der Familie bin auch ich die Böse mittlerweile ist es mir egal. Schau das du wegkommst und lass dich nicht mehr erniedrigen. Kopf hoch und alles gute:-)
Heidelbergerin7.
Zitat von Freya2014:Ich denke schon, dass eine Trennung überraschen kommen kann. Denn meine war es für mich auch. Aber natürlich kann man sich rückblickend erschließen, was alles Mist war. Nur dass der Misthaufen so groß war, dass einer sich trennt, dass kann man nicht immer vorhersehen.
Heidelbergerin, wie lange will er denn in der Wohnung bleiben? Doch wohl kaum für immer. Es ist erst eine Woche her. Habt ihr darüber gesprochen?
Heidelbergerin7.
Zitat von Toasti72:Trennung bedeutet nichts anderes als das Zugeben beiderseitigen Versagens.
Wenn Deine Familie dich beschuldigt, dann ist das ja eine tolle Familie. Das würde mir einmal einer sagen, dann hätte ich einen Freund/ein Familienmitglied weniger. Obendrein noch draufhauen kann jeder! In Schutz nehmen und zeigen was eine Familie ausmacht ist dagegen für viele Menschen leider sehr viel schwerer.
Heidelbergerin7.
Zitat von Toasti72:Trennung bedeutet nichts anderes als das Zugeben beiderseitigen Versagens.
Wenn Deine Familie dich beschuldigt, dann ist das ja eine tolle Familie. Das würde mir einmal einer sagen, dann hätte ich einen Freund/ein Familienmitglied weniger. Obendrein noch draufhauen kann jeder! In Schutz nehmen und zeigen was eine Familie ausmacht ist dagegen für viele Menschen leider sehr viel schwerer.
Ralf2