Blanca
- 6149
- 30
- 10863
Olive70
Zitat von StrahlendeSonne:Was verstehst du bitte nicht? Ist doch mit deiner F+ Geschichte nicht anders. Er hat Familie, er flirtet mit dir, obwohl er nicht verliebt ist, keine ...
Zitat von Paul8474:Ich frage mich eher ob ich hier jetzt einen tollen Menschen vor den Kopf stoße und in ein paar Monaten mich darüber selbst ärgere weil ich hier eventuell nicht mutig genug war oder mir vorab zu viele Gedanken gemacht habe etc.
StrahlendeSonne
Zitat von Blanca:Natürlich wird es sie vor den Kopf stoßen wenn Du ihr offen eingestehst, daß Du bisher nicht verliebt in sie bist. Immerhin sind nun einige Wochen um; Ihr habt einiges zusammen unternommen und seid auch intim miteinander geworden.
Zitat von Blanca:Ich halte es nicht für mutig, sondern für grundfalsch, sich auf eine Festbeziehung mit jemand einzulassen, den man nicht nur nicht liebt, sondern in den man nicht mal verliebt ist.
StrahlendeSonne
Zitat von Olive70:Hier geht's um Kennenlernen und Beziehung! Sie sind frisch getrennt und frei.
Zitat von Paul8474:Anfang November habe ich dann eine Frau (35, 2 Kinder) kennengelernt auf einer Plattform für „unverbindliche“ Kontakte
Olive70
Zitat von Blanca:@Paul8474 Natürlich wird es sie vor den Kopf stoßen wenn Du ihr offen eingestehst, daß Du bisher nicht verliebt in sie bist. Immerhin sind nun ...
Zitat von Paul8474:Anfang November habe ich dann eine Frau (35, 2 Kinder) kennengelernt auf einer Plattform für „unverbindliche“ Kontakte und seitdem treffen wir uns regelmäßig und merken dass es wirklich sehr gut funktioniert und harmoniert.
Zitat von Olive70:Es war eine Plattform für unverbindliche Kontakte!
Zitat:dass ich sie ebenfalls definitiv mögen würde, aber ich gerne eher so weitermachen würde wie bisher, heißt insbesondere die Kinder heraushalten, einfach um sich weiter kennenzulernen. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass wir beide noch einige Baustellen aus der Vergangenheit haben, welche wir klären müssen, ich mir aber auch grundsätzlich eine feste Beziehung vorstellen kann, mir das aber jetzt zu früh ist.
StrahlendeSonne
Zitat von Blanca:Wie aus dem Zitat ersichtlich, hat er dabei nur äußere Gründe angegeben. Die sind natürlich auch wichtig. Aber daß seine Gefühle bisher gar nicht für eine Festbeziehung reichen, davon war nicht die Rede. Dabei ist das ein k.o.-Kriterium...
Zitat von Blanca:Ich hatte aus Pauls Eröffnungsbeitrag geschlossen, daß er zumindest frisch verliebt sei.
Zitat von StrahlendeSonne:Wenn sie weiß, dass du ihre Gefühle nicht erwiderst.
StrahlendeSonne
Zitat von Blanca:Nun ja, auf ihre Ansage, in Paul verliebt zu sein, hat der eigenen Worten zufolge erwidert, daß er sie definitiv mögen würde.
Zitat von Blanca:Achtet man genau auf das Nichtgesagte, hätte es sich einem also auch erschließen können.
Paul8474
StrahlendeSonne
Zitat von Paul8474:Nachdem wir uns nun rund 10x gesehen haben, möchte ich ihr das natürlich persönlich mitteilen und nicht einfach nur stumpf per Nachricht, da sie das nicht verdient hat, aber eben auch mit offenen Karten spielen.
Olive70
Zitat von Paul8474:Ja ich denke ihr habt Recht. Ich merke es auch die letzten Tage. Am Samstag hatten wir uns noch gesehen und am Sonntag auch nochmal über das ...