Tinimini16
- 20
- 1
- 21
Tinimini16
Ex-Mitglied
Zitat von Tinimini16:Wie soll ich mich verhalten?
Tinimini16
Zitat von Tinimini16:Ich verstehe nicht, warum er nicht mit mir sprechen möchte, warum er mich ausschließt.
_Konstantin
Zitat von Tinimini16:Wie soll ich mich verhalten? Signalisiere ich mit meiner Zurückhaltung nicht, dass ich ihn alleine lasse? Ich verstehe nicht, warum er nicht mit mir sprechen möchte, warum er mich ausschließt.
Ex-Mitglied
Zitat von Tinimini16:So sind auch meine Gedanken. Ich weiß nur nicht, ob ich falsche Signale setze, wenn ich gar nichts mache.
Tinimini16
Zitat von DieSeherin:puh... das ist ja echt eine schwierige situation, in der du da steckst
du hattest ihm doch sehr klar gesagt, dass du an seiner seite stehst, wenn er dich braucht, oder? dann kannst du jetzt wirklich nur abwarten, bis er sich in sein neues leben eingefügt hat, seine noch-frau vielleicht ein wenig runterkommt und die kinder nicht als rache-instrumentarium benutzt und sich die wogen glätten.
hassen dafür, dass du der grund seiner trennung bist, wäre ja wohl sehr unlogisch, oder? zu einer affäre hast du ihn ja nicht gezwungen, oder?
Ex-Mitglied
Zitat von Tinimini16:
Ja das habe ich. Ich habe ihm gesagt, dass ich uneingeschränkt für ihn da bin, wann immer er mich braucht.
Tinimini16
Zitat von Summersby:
Mehr kannst du nicht machen, wenn er dich wirklich liebt und nicht nur so daher schwallert (wie so viele Männer), wird er sich melden.
Ex-Mitglied
Zitat von Tinimini16:
Ich weiß, dass er sich irgendwann melden wird. Er kann mit ungeklärten Situationen nicht leben. Das warten macht mich nur wahnsinnig. Ich würde ihm so gerne helfen und zur Seite stehen.
Tinimini16
Zitat von Summersby:
Ehrlich gesagt, wenn er dich wirklich liebt, dann wird er sich bald melden, denn wer empathisch ist und wem etwas am Gegenüber liegt, der lässt seine (Affären)Partnerin nicht leiden.
Versuch dich abzulenken und schau auf DICH. Ich weiß, das ist schwer.
Isely
Zitat von Tinimini16:Die Ehe lief schon damals nicht gut, dies bestätigte mir auch die gemeinsame Freundin. Wären die Kinder nicht gewesen, wären sie schon lange nicht mehr zusammen, aber so ist das ja in vielen Ehen.
Isely
Zitat von JetztGöttin:Zitat Isely aus dem Thread Angst, dass er sich wieder in seine Frau verliebt hier im Forum:
Heute schaue ich mir viel Paare an, gerade im Sommer geht das gut um zu beobachten.
Gestern erst wieder am See, aktraktives Paar, Kinder , vielleicht 7-8 Jahre zusammen. Er kümmerte sich den ganzen Tag um die 2 Kinder und sie ?
Selfis, Telefonieren, ständig am Handy , am sonnen, Buch lesen.
Die hat nicht mal hoch geguckt als er ihr Eis brachte.
Kein Wort gesprochen.
Ich hab zu meinem Mann gesagt,,,
Das ,,, sind die nächsten Kandidaten...
Denn was ich sehe, sehen auch Single Frauen.... wenn du verstehst !
Liebe Isely,
ja ganau: was ermächtigt 3. Personen dazu?