A
Neue Beziehung eingehen - Single bleiben - Gefühlschaos
uwe74
Zitat:Deshalb denke Ich es ist besser erstmal keinen Kontakt und vielleicht kann Mann dann nochmal bei 0 anfangen. Irgendwann
Grace_99
Mira_
Zitat von Katja260488:hm ich finde nicht das die freundschaft dann großartig anders gewesen wäre da es ja nichts an den wichtigen punkten einer freundschaft ändert (sympathie, gleiche interessen und gemeinsame unternehmungen, einfach eine wellennlänge). für eine freundschaft muss ich keine tiefergehenden gefühle oder nähe haben.
Ehrengast
nureinmensch
Zitat von Katja260488:Hallo ihr lieben,
Ich habe heute einen richtig schlechten Tag gehabt. Hatte einige Rückschläge und sehr viel geweint. Fühle mich wie ein paar Tage nach der Trennung
Ich habe ernsthaft überlegt ob ich meinen Bekannten Anrufe ob er zu mir kommt und mich einfach mal in den Arm nimmt. Mir hat es einfach gefehlt mit Jemandem zu reden und das ich mich einfach mal ausquatschen konnte. Habe es natürlich nicht gemacht obwohl ich wusste das er sofort gekommen wäre und mir auch zur Seite gestanden hätte.
Er hat sich bis jetzt auch an die Kontaktsperre gehalten. Einmal hat er eins meiner Fotos kommentiert aber ich habe nicht geantwortet. Am Montag hatte ich im WA-Status ein Bild gepostet das ich mit meiner kleinen im Schwimmbad war. Am nächsten Tag hat er auch ein Foto im gleich Bad (um fast die gleiche Uhrzeit) gepostet mit seinen beiden Kindern und hat einen Gruß an meine Tochter geschrieben. Habe darauf aber auch nicht reagiert weil ich ja selber eine Kontaktsperre wollte (obwohl ich kurz davor war zu antworten)
Und heute denke ich: warum zierst du dich? Da ist ein Mann der dich liebt und der auch kommen würde und dich trösten würde. Warum pfeifst nicht einfach mal auf die Gefühle und nutzt es einfach für dich aus. Ich brauche Nähe und Geborgenheit, er gibt sie mir, warum mache ich es nicht einfach? Und dann denke ich das ich doch seine Gefühle nicht ausnutzen kann. So wie ich heute deprimiert war hat es mir gezeigt das ich noch nicht über den ex weg bin