Zoraya
- 89582
Zoraya
mitsubi
vollhorst
cassie97
vollhorst
Zitat von vollhorst:So kritisch sehe ich das nicht. Ein fremdes Kind im eigenen Leben ist schon eine Hausnummer, besonderes wenn man noch keine eigenen hat. Da ist es legitim, über mögliche Konequenzen nachzudenken bzw. ob das mit den eigenen Lebensvorstellungen zusammengeht. Nur gefühlsgeleitet würde ich mich da auch nicht reinstürzen.
vollhorst
Zitat von Gorch_Fock:Hey Zora, meld Dich mal richtig hier an im Forum. Das erleichtert das Schreiben. Da ich selber doch einiges an Patchwork-Erfahrung habe, kann ich hier nur zur Vorsicht raten. Bitte frage Dich zunächst einmal selber, ob Du der Typ Frau bist, der teilen kann. Aus meiner Erfahrung gibt es Frauen, die einen Partner zu 100 Prozent für sich brauchen, die keine Einflüsse von Aussen dulden oder akzeptieren können. Wenn Du so jemand bist, lass bitte direkt die Finger davon. Denn ein Kind wird für Deinen Partner immer mehr bzw. gleich viel Bedeutung haben wie Du. ...
Zitat von vollhorst:
Da schwurbelt man selbst rum und dann kommt Meister @Gorch_Fock und bringts mit allen Facetten auf den Punkt
Dark_Cloud