kleinerBerliner
- 34
- 3
- 20
kleinerBerliner
Zitat von kleinerBerliner:irgendetwas fehlt.
Zitat von kleinerBerliner:Vielleicht ist das aber auch nur ein Trugschluss und es fehlt nichts sondern ist einfach nur anders?
Zitat von kleinerBerliner:Kommt das vielleicht noch?
Zitat von kleinerBerliner:Liegt das daran, dass ich vorsichtig sein will, weil sie evtl genauso fühlt?
Zitat von kleinerBerliner:Oder bemerke ich gerade einfach nur, dass ich nicht bereit bin, eine feste Bindung zu einem neuen Menschen einzugehen?
Zitat von kleinerBerliner:Ich will ihr beim nächsten Treffen sagen, dass es mir letztes Mal zu schnell ging und ich langsamer forfahren will.
Zitat von kleinerBerliner:wenn ich das jetzt beende und nicht erst Wochen oder Monate später?
Zitat von kleinerBerliner:Bei unserem letzten Treffen (vorgestern) bin ich über Nacht geblieben und wir waren dann mitten in der Nacht wach und sind sehr intim geworden - kein S.. Obwohl ich das nur einige Stunden vorher unterbunden hatte...
kleinerBerliner
Zitat von Gast0001:Dann stelle Dir mal die Frage, ob das jetzt gerade dennoch passend für Dich ist.
Zitat von Gast0001:Bist Du denn sonst ein F.icker? Würdest Du S. mit ihr haben und sie dann abblitzen lassen?
Zitat von Gast0001:Warum? Wieso lässt Du es nicht einfach und schaust wie SIE weitermacht?
Zitat von Gast0001:Du gehst also doch davon aus, dass Du es beenden wirst?
Zitat von kleinerBerliner:Dass wir uns so nah gekommen sind hat nur bei mir sehr starke Ängste ausgelöst und mich irgendweshalb an meine Trennung erinnert.
Zitat von kleinerBerliner:Zitat von Gast0001:
Warum? Wieso lässt Du es nicht einfach und schaust wie SIE weitermacht?
Weil es unfair wäre, wenn sie mehr will und ich das momentan anscheinend nicht verarbeiten kann. Das sollte sie doch wissen.
Zitat von kleinerBerliner:Zitat von Gast0001:
Du gehst also doch davon aus, dass Du es beenden wirst?
Nicht unbedingt, aber ich bin mir auch nicht 100%ig sicher, dass ich es nicht tue.
Zitat von kleinerBerliner:Aber ich will auch nicht, dass sie die durchleben muss, wenn wir uns noch länger und mehr aufeinander einlassen und es dann doch nicht klappt.
kleinerBerliner
kleinerBerliner