LaraLou
- 88544
LaraLou
marth
Zitat:Wir hatten eine tolle Beziehung - wir waren ein unschlagbares Team - wir waren Kumpel und Liebespaar in einem.
Vertrauenswunsc.
LaraLou
uffi
Vertrauenswunsc.
Zitat:In meiner Sitaution glaube ich im Moment nicht, dass ich jemals Spaß daran habe könnte mit einem anderen Mann zusammenzusein, zu schlafen, sich eine Zukunft vorzustellen... ich kann einfach nicht daran glauben.
Zitat:Er sagte dann auf einmal Sachen, die mit der Realität in den letzten Wochen schwer vereinbar sind (...) Das passt absolut nicht zu dem Verhalten, welches er in dem letzten Jahr gezeigt hat (...) ich hab das Gefühl, dass er entweder nie ehrlich zu mir war oder jetzt am Schluss nicht ehrlich zu mir ist...
LaraLou
Vertrauenswunsc.
Sunny6392d
Vertrauenswunsc.
Zitat:Er wird genauso wie es meiner getan hat, schon lange überlegt haben diesen Schritt zu gehen, aber er hat es eben im Stillen mit sich selbst ausgemacht. Ich habe ihm immer gesagt, dass er mit mir reden soll, wenn ihn was stört, doch stattdessen hat er mich immer beruhigt und gesagt alles ist gut. Das war es aber wohl nicht.
Zitat:Das ist so feige von ihnen alles mit sich aus zumachen und dann einfach die Bombe platzen zu lassen, wenn sie es nicht mehr schlucken können.
Zitat:Das schlimmste für mich ist, dass ich keinen wirklichen Grund finde, wieso er so heftig reagiert hat und sich wirklich klar ist, dass das mit uns nichts mehr wird. Ich bin bereit zu kämpfen, mich zurückzunehmen und Kompromisse einzugehen. Wieso ist er das nicht?
Sunny6392d
Zitat:Seine Gefühle sind nicht mehr die, die es waren. Die kann niemand zurückholen. Wenn er dich will, kommt er wieder. Nicht, wenn du ihn willst.
hast du mich ein ganzen Stück weitergebracht. Danke dafür!
Vertrauenswunsc.
Sunny6392d
Alena-52
Zitat von LaraLou:Er hätte sich ohnehin selbst den kommenden Sommer mit mir nicht mehr vorstellen können. Er schlug vor, dass wir Freunde bleiben könnten.
Wenn doch wirklich nur ein Stückchen fehlt, wieso versuchen wir es nicht noch einmal?! Aber er will nicht...