Hallo zusammen,
ich bin seit gut 4 Wochen mit einem Mann (er 54 Jahre, ich 50) zusammen. Kennengelernt haben wir uns über ein Forum und nach dem ersten schriftlichen Austausch ziemlich spontan getroffen. Wir fanden uns direkt sympathisch und es folgte ein 2. längeres Treffen zum Essen. Der Abend verlief mit angeregter Unterhaltung und ich fühlte mich zu ihm hingezogen. Ihm ging es wohl genauso. Zum Abschluss küssten wir uns. Er schrieb mir später das er sich in mich verliebt hatte. Nun, ab da waren wir zusammen und er stellte mich einige Tage später bei seinem Geburtstag seiner Familie vor und ich übernachtete auch bei ihm. In der Nacht lief aber nichts S... War auch ok für mich da ich nichts überstürze in solchen Dingen.
Unter der Woche übernachtete ich mehrmals bei ihm ohne das irgendwas zwischen uns lief sondern nur gekuschelt haben...
Letztes Wochenende kam es dann als ich bei ihm übernachtete zu ersten intimen Annäherung seinerseits die ich auch erwiderte. Wir genossen es aber ich merkte das bei ihm unten nichts passierte. Auch auf initiativen meinerseits nichts. Letztendlich haben wir nicht zusammen geschlafen.. Ich wurde von ihm auch so zum O..s gebracht. Nun, ich will nicht meckern, aber ich war etwas irritiert.
Anschließend sagte er mir, das er wohl noch nicht so weit sei. Und er würde auch seit ca. 1 1/2 Jahren blaue Pille nehmen ab und an.
Ich fragte natürlich ob er beim Arzt gewesen sei. Dies bejahte er und sagte das organisch alles ok wäre bei ihm und die Tabletten verschrieben wurden. Damals war er auch noch mit seiner Ex zusammen. Er war 4 Jahre mit ihr zusammen und die Trennung war im November letzten Jahres. Meine liegt jetzt ca. 4 Monate zurück.
Ich frage mich jetzt, ob ich mit ihm darüber reden soll, ob er kopfmäßig noch nicht abgeschlossen hat mit ihr und es deswegen nicht klappt. Der Wille war ja da bei ihm. Oder ich noch warten soll damit. Ich möchte ihn nicht unter Druck setzen. Allerdings möchte ich auch nicht selbst verletzt werden wenn es nach ein paar Wochen heiß tut mir leid aber ich kann nicht...
Bin echt ratlos, da ich mich auch verliebt habe..
26.04.2017 12:34 •