Arak372
- 1
- 1
Arak372
Zitat von Begreifenix:Direkt nach dem ersten zwei Absätzen kam mir nur ein Gedanke in den Kopf
Zitat von Arak372:Eines morgens bin ich früh aufgewacht und habe an dem Handy gesehen dass sie vor ein paar Tagen mit ihrem Ex-Freund mit dem sie eine offene Beziehung hatte scheinbar weil er nichts Ernstes von ihr wollte geschrieben hat.
Zitat von Arak372:und sie einfach nicht wusste warum sie es getan hat.
Zitat von Arak372:Ich möchte mich noch mal mit ihr treffen und ihr die Chance geben mir die komplette Wahrheit schonungslos ins Gesicht zu sagen weil ich glaube nur so kann ich das ganze verstehen und ihr gegebenenfalls noch eine Chance geben.
Butterblume63
Iunderstand
ZongoTrap
Springfield
Zitat von Arak372:und sie einfach nicht wusste warum sie es getan hat.
Zitat von Arak372:Mir ist Treue extrem wichtig
Zitat von Arak372:habe ich sie aufgeweckt und direkt rausgeschmissen und dir gesagt ich möchte sie nie wiedersehen.
Zitat von Arak372:....sie war meine erste Liebe
Alittlebitsad
Zitat von Springfield:Es gibt nur diesen einen Grund: S. Erregung Damit legst du dein eigenes Wohlbefinden, deine emotionale Gesundheit, nahezu deine ganze ...
Springfield
Zitat von Alittlebitsad:Sie weiß es und bedient trotzdem die Phantasie als W...svorlage für einen anderen.
Zitat von Alittlebitsad:Damit hat sie die Beziehung einseitig geöffnet, denn Betrug beginnt im Kopf und nicht zwischen den Beinen.
Zitat von Alittlebitsad:Und ja in einer Partnerschaft darf man sein Vertrauen, Wohlergehen und sogar sein Herz in die Hände des anderen legen.
Ansonsten machen Partnerschaften keinen Sinn.