Hi,
habe im letzten Jahr eine ziemlich bescheidene Trennung durch, hab sie aber mittlerweile ganz gut überwunden und bin froh, dass das Thema durch ist
Habe eine neue Bekanntschaft gemacht, hab mich, auf meine. Initiative hin, mit ihr getroffen und hatten einen wirklich tollen Abend. Beim dritten Treffen, das von ihr aus ging, brannten Kerzen...es war alles super. Mich hat es nur etwas verwundert, dass sie bei jedem Treffen B. trank...leider hab ich erst jetzt verstanden, dass sie vielleicht einfach nur schüchtern war.
Wir haben uns oft getroffen, viel persönliches Geredet, uns super verstanden. Ich konnte meine Hand auf ihr Bein legen, mit ihr Lachen...aber ich hab nicht versucht sie zu küssen, weil ich Angst hatte...vllt. weil ich das Gefühl hatte, dass von ihr auch ein Signal kommen muss, keine Ahnung.
Dann zog sie sich langsam zurück, die Treffen gingen nur noch von mir aus. Dann hab ich sie gefragt, ob sie sauer sei, was sie verneinte. Sie würde es nur komisch finden, wenn wir uns weiterhin so oft treffen, wie zu Beginn. Dann kam mein Aussetzer: Ich habe ihr erzählt, dass ich mehr Interesse an ihr habe, habe dann dumme Scherze gemacht, die sie nicht sonderlich lustig fand...
Sie sagte dann, dass sie keine guten Erfahrungen gemacht habe, mit solchen Situationen. Wir einigten uns erstmal darauf, den Kontakt zu unterbrechen.
Haben seit gut zwei Wochen keinen Kontakt mehr. Gibt es nun irgendwie eine Chance, das Ruder rumzureißen...oder besser aufgeben?
12.04.2015 19:05 •