Emily
- 4673
- 9
- 7206
Emily
Emily
Emily
Emily
Emily
Zitat:Ich muss dazu sagen, dass ich bedingt durch meine Kindheit oft sehr hart und kontrolliert wirke, eigentlich aber sehr sensibel bin
Zitat:So vor 2-3 Wochen hat er dann begonnen, sich etwas zu verändern. Er war immer irgendwie unter Strom, ein bisschen zickig und oft kindisch. Sein Selbstbewusstsein, seine Ruhe, irgendwie verschwunden. Er wollte immer mehr Aufmerksamkeit...
Zitat:Letzte Woche dann hatten wir ein langes Telefonat, in dem er gar nicht nett war und meinte es ist ihm alles zu viel - es läuft immer wie ich es will, ich bin ihm zu stark, er es mir oft nicht recht machen kann etc.
Zitat:Ich war natürlich gekränkt, und in der ersten Emotion habe ich gesagt, dass ich nicht mehr will. Einen Tag später hat er dann gekämpft wie ein Löwe, mich um Entschuldigung gebeten und gesagt das alles wieder gut wird und ich habe auch versprochen, dass ich an mir arbeite.
Zitat:Dienstag Abend wollte er eigentlich kommen . hat mich aber angerufen und Schluss gemacht! Seine Gefühle sein weniger geworden und er könne mir die Liebe die ich brauche, nicht geben. Er wollte sich aber unbedingt noch einmal treffen, und alles klären ?
Emily
Emily
Emily