Zitat von Tabea111: Dass immer weniger von ihr kommt, habe ich bereits im September ganz direkt angesprochen. Sie wollte es dann ändern, aber es passierte eben nichts.
mei - passiert mir auch, nicht oft - aber oft genug.
Ich denk mir immer, passt schon - Ei drüber. Wer nicht hat, der hat schon.
Bin halt nimmer in dem Alter, wo ich der Blaskapelle nachrenn. Oder wie viele Fröschen man küssen müsste, bis wieder n Freund bei rum kommt.
Und September ist ja noch nicht lang rum.
Zitat von Tabea111: Habe eine beste Freundin seit über 30 Jahren, aber sie wohnt eben über 250 km entfernt und wir sehen uns daher nicht so oft
Immerhin hast du noch eine, meine starb 2020. Und ne gute Freundschaft definiert sich nicht über die Häufigkeit der Sichtung, sondern über die Qualität des Aufeinandertreffens.
Wenn du dir jemanden suchst der örtlich näher ist, dann wohl - um öfters was zu unternehmen gemeinsam?
Aber da noch nicht beste Freundin und auch noch nicht 30 Jahre Bestand, natürlich sich das ergeben kann, was hier geschehen.
Diese Frau - nicht das Meldeverhalten hat, was dir eben wichtig. Somit - was nicht gut tut - kann weg. Weiter gehts.
Wenn du gern bunte Socken trägst, schaust du auch nach Stoff, Verarbeitung, Muster, Größe und wie muss ichs waschen. Kann ichs auf die Leine hängen oder darfs in Trockner.
So ähnlich ist das, wenn man neue Freunde finden will. Wenige gute sind dünn gesät, Viele schlechte derart häufig, die Qual der Wahl. Man kann irren.
Man kann wählen und man kann auch weiterziehen.
Ich wünsch dir Suchglück.
Und vielleicht nimmst du das nicht allzu krumm. Lieber n Bahnticket kaufen und die beste Aller besuchen als sich hier um die besagte zu ärgern