Hallo cdm,
ich habe dir noch nie geschrieben, aber alles von dir gelesen. und ich bin froh, dass es dir wieder besser geht, dank deiner vielen Freunde hier im Forum, die immer für dich da waren und sind.
Es ist gut, dass du dich von solchen gemeinen äußerungen nicht herunterziehen lässt.
Im übrigen ist die Frau meines Bruders auch eine Jugoslawin, lebt aber seit ihrem zweiten Lebensjahr mit ihren Eltern hier in Deutschland. Ihre drei Geschwister sind hier geboren.
Von meinem Ex Mann die älteste Schwester ist mit einem Italiener verheiratet. Die Familie meines verstorbenen Schwiegervaters kommt aus dem polnischen Raum. Der Cousin meines Ex ist mit einer Polin zusammen.
Ich selbst habe eine Tante, die ist mit einem Amerikaner verheiratet. Entfernte Vorfahren meiner Eltern kommen aus Frankreich.
Wie du siehst, ist meine Familie Multi Kulturell. Ist nicht immer leicht, aber ich bin stolz darauf und mache da auch kein Geheimnis raus. Ich erziehe auch meine Kinder danach.
Ich verstehe mich mit den Türkinnen, Russinnen und Polinnen in meiner Firma sehr gut. Natürlich gibt es gelegenlich auch mal Meinungsverschiedenheiten, aber die hab ich auch mit meinen deutschen Arbeitskolleginnen.
So, das zu diesem Thema.
Ansonsten wünsche ich dir, dass du nach deinem Umzug in der anderen Stadt endlich wieder glücklich wirst. Du hast genug durchgemacht.
Vielleicht liest du dir mal mein Gedicht (Ich liebe das Leben)durch, was ich vor einigen Tagen hier im Forum geschrieben habe. Vielleicht hilft es dir ja.
Alles Liebe, viel Mut und Kraft für dein neues Leben wünscht dir von ganzem Herzen
Wolfsfrau
30.11.2002 22:30 •