Hallo ihr Lieben,
Mein Mann hatte mich Mitte 2004 verlassen und ich hatte über ein Jahr schwer zu kämpfen, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Dank der vielen teilweise sehr hilfreichen und netten Gespräche - aber auch hin und wieder Tritte hier im Forum habe ich es aber geschafft.
Ende 2005 habe ich einen netten Mann kennen gelernt. Es war anfangs ziemlich schwierig, denn man hat ja noch den Schmerz und die Verletzungen im Hinterkopf. Wir haben viel geredet und ich hab ihm auch gesagt, wie es mir geht. Tja, und Ende 2006 fragte er mich, ob wir zusammen ein Haus bauen wollen. Da wir das gemeinsam wollten, kam die Frage, ob wir nicht auch heiraten wollen. Nach langem hin und her habe ich dann ja gesagt und bin seit dem 19.09.2007 wieder verheiratet ;D. Eigentlich wollte ich ja nie wieder heiraten. Da ich aber ein sehr positiv denkender Mensch bin hab ich es jetzt doch wieder gewagt.
Ich möchte allen hiermit Mut machen, dass die Trauer, die ständigen Berg und Talfahrten und alles andere auch mal wieder aufhören.
Und falls ihr wissen wollt, ob ich noch Ängste habe: JA, ganz tief in mir ist immernoch eine kleine Stelle und das ist auch gut so ;)
Lieben Gruß
Delfinchen
17.08.2007 14:26 •
#1