Hallo, ich brauche mal einen Rat von euch. ich bin jetzt seit 5 Wochen von meinem Exfreund getrennt. Die Trennung war nicht schön und ich war sehr verletzt, wir sind im Streit auseinander gegangen.
Ich bin aus dem gröbsten Raus und mir geht es soweit gut das ich meinen Alltag geregelt kriege. Ich gehe mit meinen Freundinnen aus udn genieße meine quasi neu gewonnene Freiheit.
Ich habe viel darüber nachgedacht, warum die Beziehung zerbrochen ist und habe viel über mich selbst nachgedacht. Ich weiß das es nicht alleine meine Schuld war, denn zu einer Trennung gehören immer zwei. Ich weiß jetzt jedenfalls wie ich mich nie wieder verhalten möchte und das ich in den letztzen Monaten fast nicht ich selbst war.. Ich habe also viel über mich gelernt und bin dabei daran zu arbeiten das ich so nicht mehr werde.
Ich bin ein Mensch, der selbst wenn sich Wege trennen nicht gerne im streit auseinander geht. Ich weiß das mein Ex von sich aus nicht nocheinmal das Gespräch suchen wird. Ich überlege nun, noch etwas Zeit verstreichen zu lassen und in vielleicht 4 Wochen nocheinmal das Gespräch zu suchen, den wir waren vor unserer Beziehung gut befreundet. Vielleicht ist es irgendwann möglcih wieder eine Freundschaft aufzubauen? Ich möchte das ganze jedoch in jedemfall nicht so stehen lassen, selbst wenn er keine Freundschaft möchte. Ich weiß jedenfalls inzwischen das ich nicht nocheinmal eine Beziehung möchte.
03.04.2015 11:26 •
#1