Baligirl88
- 26
- 1
- 14
Baligirl88
gabehcuod
Zitat von Baligirl88:Er hat etwas sehr unglücklich formuliert und ich habe mich beleidigt und verletzt von ihm gefühlt.
Baligirl88
gabehcuod
Zitat von Baligirl88:Ich hat mit seinem Kommentar einen Trigger bei mir ausgelöst.
Zitat von Baligirl88:Alte Muster/Verletzungen sind wie ein Programm abgelaufen bei mir nach seinem Kommentar.
Zitat von Baligirl88:Er hats natürlich nicht nachvollziehen können wie man so krass reagieren kann wegen einem Kommentar.
Zitat von Baligirl88:Leider war es das Thema Gewicht, auf welches ich sehr sensibel bin.
Baligirl88
gabehcuod
Zitat von Baligirl88:Mein Problem/Thema ist ein anderes:
Zitat von Baligirl88:Er meldet sich weniger, will nicht bei mir übernachten.. Treffen mache ich meistens aus.
Baligirl88
teardrops
Zitat von Baligirl88:Seit letzten Sonntag sind wir nun offiziell wieder ein Paar.
Zitat von Baligirl88:Er ist sehr langsam beim „Auftauen“, er ist noch nicht wieder bereit mal bei mir zu übernachten.
Zitat von Baligirl88:Seit dem Streit im August ist es schon anders zwischen uns. Er meldet sich weniger.
Zitat von Baligirl88:ZB hab ich heute noch gar nichts von ihm gehört, das ist so ungewöhnlich im Vergleich zu früher :/
Zitat von Baligirl88:Er möchte nur nicht bei mir übernachten und will auch noch nicht, dass ich bei ihm übernachte.
Baligirl88