Avarice1987
- 196
- 11
- 50
Avarice1987
uber
Avarice1987
Avarice1987
Zitat von CaveCanem:Hm.... es klingt schon so, als wollte sie das erst mal dimmen, um es eventuelk später wieder hochzufahren...
Ich versteh Dich da. Freundschaft klingt nach kleine Schwester von Sch... .
Muss es aber eventuell gar nicht sein... Hoffnungen und Erwartungen dämpfen. Um dann positiv überrascht zu sein, wenn sich doch etwas entwickelt.
Avarice1987
Zitat von DieSeherin:vergiss es... wäre wirklich an der ezit, dass du dich von ihr löst!
und bitte lösch das bild von euch, wenn du keine genehmigung von ihr hast!
Avarice1987
Avarice1987
Zitat von MrXYZ:Mein lieber Freund, so langsam könntest du mal in die Richtung abschließen gehen, oder wie lange vermagst du noch deine Zeit an jemanden verschwenden, den du scheinbar nur oberflächlich interessierst?
Dieses entsperren dient wahrscheinlich auch nur dazu, um einfach nur zu gucken, was bei dir abgeht, mehr nicht.
Zitat von Avarice1987:
Im Extremfall Jahre sie fehlt einfach
Avarice1987
Mia117
Avarice1987
Zitat von Mia117:Du klammerst an der Erinnerung. Miner meinung nach hast du dir mit deinem verhalten alles bei dieser Frau selbst kaputt gemacht. Wen das mit der ersten Beziehung stimmt dann hast du Sogar ein ernstes Problem, was du ja offenbar ertkennst, aber deine Ängste haben so wie ich das verstehe jetzt fast zur gleichen Situation geführt