Nach dem mir wirklich jeder eine Kontaksperre empfielt und ich jetzt auch soweit bin habe ich einen Brief geschrieben. Ich trau mich aber nicht ihn hier Online zu stellen weil man weiß ja nie xD aber ist sowas vom Prinzip her Ok?
Du bist mir sehr wichtig und ich wünsche mir von Herzen, dass sich alles anders Entwickelt hätte. Du hast deine Gründe für die Trennung gesammelt und dich dafür entschieden aber ich weiß, dass es für dich auch nicht einfach ist. Wir beide verlieren nicht nur einen liebevollen Partner, sondern müssen einen Menschen loslassen, den wir sehr sehr lange kennen und vertraut haben. Dass macht es für mich besonders schwer, meine Gedanken drehen sich nur noch um das warum und wie es so weit kommen konnte.
Ich sehe dich weinen und darf dich nicht trösten. Ich freue mich wenn Du zuhause bist aber merke wie du auf Abstand gehst, ich kann nicht normal mir dir Reden weil ich dich sonst bedränge. Das trifft mich alles sehr, auch wie du über unsere gemeinsame Zeit redest. So wie es in den letzten zwei Jahren gelaufen ist möchten wir beide nicht zurück aber ich wünsche mir die ersten zwei Jahre mit dir zurück
Ich muss mich neu sortieren und mir bewusst werden, was der Verlust deiner Liebe und Zuneigung genau für mich bedeutet und wie ich damit umgehe. Ich hoffe Du verstehst das und nimmst es mir nicht übel wenn ich jetzt auf Abstand gehe und wieder versuche glücklich zu werden.
das ist nur ein Auszug. da steht noch ein bisschen mehr drinnen ist das zu schmaltzig?
28.09.2017 23:43 •