Arnika
- 7810
- 7
- 13340
Arnika
Judy85
Puppenmama5269
Zitat von Judy85:Genau dich habe ich gesucht
Zitat von Judy85:Habe aber jetzt von der Idee eines Nasenpiercings gesprochen: oh oh, da gab's Ärger im Paradies.. Das könne man machen wenn man 16 ist aber nicht mehr mit 33..bumm..
Zitat von Judy85:Ich bin wirklich traurig das meine Mutter sowas sagt bzw. Solche Vorurteile hat, es ist einfach nicht fair.
Zitat von Judy85:Habe auch absolut keine eigenen Wertvorstellungen...Habe da immer die Sachen von meinen Eltern übernommen. Was glaubst du was ich mir anhören könnte wenn ich mal krank war und öfter oder längere Zeit auf der Arbeit gefehlt habe.
Zitat von Arnika:Klar, aber es geht nicht um die orthodoxen Vorstellungen der Eltern. Die im übrigen noch keine Pflegefälle sind mit Anfang 60. Herrgott, die sind nur ein paar Jahre älter als Brad Pitt.
mcteapot
Zitat von Puppenmama5269:schlucke runter, aus dem einfachen Grund. Sie ist meine Mutter
Puppenmama5269
Zitat von mcteapot:Und wenn sie nicht mehr ist - mir fehlt sie trotzallem sehr
Judy85
Zitat von Judy85:Ich arbeite seit 10 Jahren bei einer Firma, es ist okay, mag die Kollegen, der Lohn ist okay aber ich würde eigentlich lieber was anderes machen. Wieder habe ich meiner Mutter von dem Vorhaben erzählt, mal etwas anderes machen zu wollen... Ja da kam von ihr.. Mensch überleg dir das, du bist ja gar nicht so belastbar und überhaupt, wer weiß was du bekommst und wie die Kollegen dann sind.
Dann habe ich gedacht, ja irgendwo hat sie recht, also zack verworfen die ganze Sache. Wenn ich jetzt mal so überlege in wie vielen Bereichen das so war ist das echt erschreckend.
Beruf, Beziehung, Wohnungssuche, meine Shoppingverhalten, denn lt. Ihr bin ich auch kaufsüchtig, sobald sie sieht das ich eine neue Jacke oder ein neues Paar Schuhe trage wird ein Fass auf gemacht.... Ich könnte ewig so weiter erzählen.
gastfrau1912
Judy85
willan
Zitat von Judy85:Ich denke einfach, daß wenn sie mit etwas nicht einverstanden sind, sind sie mir böse
Judy85