Hallo,
ich muss jetzt unbedingt was loswerden...
Hatte ja erzählt, dass ER und ich noch ein gemeinsames Fest zusammen besuchen werden, und er sich melden wollte, damit wir darüber sprechen, wie wir damit umgehen oder ob wir beide dort überhaupt zusammen hingehen...
Jetzt kam Sonntag eine SMS, wieder mit so einem rumgeeiere bla bla bla und du kannst dich ja mal melden, wenn du mal Zeit hast usw.
Das war auch immer das Problem in unserer Beziehung, dass ich immer das Gefühl hatte er eiert rum....
Hab erst mal 6 Stunden nachgedacht, was ich jetzt mache und dann geschrieben:
dann und dann hab ich Zeit, die und die Uhrzeit
dann kam die Antwort: ok, bin dann da, ich freu mich bla bla
Ich schreib das jetzt hier so etwas flapsig, weil genauso kam es mir immer vor: bla bla bla, vielleicht, mal sehen ?, nie so richtig klar!
ich hab da bisher auch immer mitgespielt und nie si richtig Stellung bezogen, weil ich Angst vor der Antwort hatte.
So, das Treffen sollte heute stattfinden, gestern kam erst ne mail: können wir uns auch woanders treffen... und dann abends eine neue: ich bin krank...
ich ruf dich dann und dann an, wenn es dir recht ist bla bla bla.....
Ich habe gemerkt, dass mich das wieder total aufmischt!
habe dann meinen ganzen Mut zusammengenommen und ihn angerufen!
UND ganz klar MEINEN Standpunkt vertreten....
Wir haben uns dann geeinigt, dass wir an der Feier teilnehmen und da ganz erwachsen mit umgehen
er wollte noch anfangen seinen Trennungsgrund zu erläutern, habe aber abgeblockt!
dann fiel ihm ein, dass er noch eine Jacke von mir hat (hab ich auch schon vermisst, habe aber genug andere) und er wollte sich Freitag mit mir treffen, um sie mir zu geben....
habe ich auch abgeblockt und gesagt, dass er sie mir ja dann in 6 Wochen mitbringen kann.
Ich merke, es ist auf jeden Fall besser, wenn ich ihn erst mal nicht sehe!
allein das Telefongespräch hat mich schon wieder etwas aus dem Konzept gebracht, aber ich will nicht wieder mit der alten Leier anfangen!
Diesmal bleibe ich mir treu! Applaus bitte
liebe Neja, deine Beiträge haben mir wirklich weitergeholfen, vielen Dank nochmal
Liebe Grüße und danke an alle hier
12.06.2013 12:08 •