Annchenn
- 3
- 1
Annchenn
Zitat von Annchenn:Aber warum will er dann keine Beziehung mehr, obwohl er nicht ohne mich kann?!
Annchenn
Zitat von Annchenn:Er möchte zum Beispiel auch nicht dass ich das ganze S. mitnehme, er will mit S. und möchte auch keine andere Frau kennen lernen.
Anni34
Zitat von Annchenn:Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir außenstehende Meinungen zu meinem Problem erhoffe. Mein Freund hat sich vor 3 Wochen nach einem Streit getrennt. Wir hatten eine lange Krisenzeit hinter uns. Wir haben uns ständig gestritten wegen Kleinigkeiten und er fühlte sich eingeengt, er sagte wir hängen 24 h aufeinander und er kann so nicht weiter leben. Durch meine Verlustängste habe ich sehr geklammert. Wir hatten seit der Trennung ab und zu Kontakt und haben uns auch getroffen. Er liebt mich sehr, aber kann sich zur Zeit keine Beziehung mit mir vorstellen. Er mö...
Bones
Zitat von Annchenn:Wir haben uns ständig gestritten wegen Kleinigkeiten und er fühlte sich eingeengt, er sagte wir hängen 24 h aufeinander und er kann so nicht weiter leben.
Zitat von Annchenn:Durch meine Verlustängste habe ich sehr geklammert.
Zitat von Annchenn:. Ich habe mich auch selbst irgendwo aufgegeben und hab mich isoliert. Ich bin auch emotional abhängig von ihm.
Annchenn
Zitat von Annchenn:Aber warum will er dann keine Beziehung mehr, obwohl er nicht ohne mich kann?!
Zitat von Annchenn:Wir haben uns ständig gestritten wegen Kleinigkeiten und er fühlte sich eingeengt, er sagte wir hängen 24 h aufeinander und er kann so nicht weiter leben.
Zitat von Annchenn:Ich habe mich auch selbst irgendwo aufgegeben und hab mich isoliert. Ich bin auch emotional abhängig von ihm.
Clara_
Zitat von Annchenn:Wir haben uns ständig gestritten wegen Kleinigkeiten und er fühlte sich eingeengt
Isely
Zitat von Annchenn:Wir hatten eine lange Krisenzeit hinter uns. Wir haben uns ständig gestritten wegen Kleinigkeiten
Zitat von Annchenn:meine Verlustängste habe ich sehr geklammert.
Zitat von Isely:Freiraum.