Ok, es ist soweit! Nach drei Jahren höhen und Tiefen, habe ich es endlich geschafft für mich einen emotionalen Schlussstrich zu ziehen. Es geht einfach nicht! Er will keine Beziehung mit mir. Eine enge Freundschaft ja, mit evtuell auch plus S., wenn nix besseres Ansteht. Ich hab viel für ihn gemacht, und oft mir Zeit genommen um für ihn da zu sein. Zeit, die ich eigenlich nicht habe. Noch nie habe ich mich für einen Menschen so zurückgenommen. Aber jetzt kann ich nicht mehr! Zu lange habe ich mitgemacht, ich bin nichts weiter als sein Kummerkasten (So komm ich mir halt vor.)
Er hat mir sehr viel bedeutet. Das Leben das er führt ist meinem sehr ähnlich. Wir haben die selben Zunkunftswünsche, doch leider mache ich ihm Angst. (Unterschiedliche Ansprüche von Nähe und Distanz)
Er brauch extrem viel Abwechlung und Freiheit, und ich möchte zwar die Freiheit, aber doch Sicherheit! Ich brauch Bestätigung das mich ein Mann liebt. (In Zärtlichkeiten, Worten, Umarmungen).
Immer wenn ich ihm zu nahe komme, blockt er ab.
Ich kann einfach nicht mehr! Ich musste die Freundschaft beenden. Ich will ihn nicht sehen, nichts von ihm hören, und trozdem muss ich an ihn denken! Ich will ihn vergessen, alles an ihm. Ich will glücklich werden.
Und jetzt? Ich fühl mich grauenhaft!
22.05.2015 09:52 •