Hallo ihr Lieben,
da wir wirklich einen Punkt hinter der ganzen Beziehung gesetzt haben und vollständig bei 0 anfangen wollen, schreibe ich dies jetzt bei 'Neuanfang' statt 'Ex zurück'. Wir haben auch in der Beziehung keine Stresspunkte gehabt, Trennungsgrund waren psychische Probleme bei ihm und mir, woran gerade ganz doll gearbeitet wird mit Hilfe von Therapie (Vergangenheitsbewältigung).
Ich bin 23, er 27. Wir wohnen räumlich getrennt, Abstand etwa 15 Minuten.
Wir haben am Samstag gesprochen dass wir wieder wie früher vor 5 Jahren bei 0 anfangen um zu schauen, wie es zwischen uns läuft und ob wir noch genug Gefühle für eine Beziehung bekommen.
Am Samstag war ich also da und nachdem wir gesprochen haben, haben wir angefangen uns zu küssen und landeten schnell im Bett. Es war sehr schön und leidenschaftlich.
Beim Abschied küssten wir uns.
Abends haben wir dann noch sehr albern und lustig hin und hergeschrieben. Meiner Meinung nach aber eher auf Freundschaftsbasis von ihm aus. Das einzige 'nette' was er spaßeshalber sagte, war 'Du kleines dickes Mädchen'. Ich bin sehr dünn und so hat er mich zum Spaß schon oft genannt.
Es war sehr lustig alles, aber keine Romantik oder sonst was.
Am Sonntag, also heute, bin ich im zufällig begegnet. Das heißt, ich habe ihn nicht gesehen, er kam echt auf mich zu, umarmte mich und wir sprachen kurz. Zum Abschied umarmten wir uns nochmal und er drehte sich unterwegs noch mal zu mir um.
Es entstand ein Foto von dem Mittag (ohne ihm) und er hat alles geliked bei FB und mir geschrieben 'Schöne Fotos!'
Ich habe dann gefragt, ob er Lust hätte mich abends zu sehen. Er schrieb: 'Lieb von dir, aber ich fühle mich gar nicht gut. Ich erledige jetzt noch einiges und gehe dann ins Bett'.
Daraufhin meinte ich halt okay, kein Ding und habe dann gefragt, ob er sich gefreut hat, mich zu sehen heute mittag. Er meinte: 'ja schon...'. Ich sagte: 'ja schon.. Begeisterunggggg haha' und dann er: 'ich mag diese Frage halt nicht ' Da ich jedoch nicht so ganz einschätzen kann was das ganze im Moment für ihn bedeutet, habe ich gefragt/gesagt: 'Du hast doch noch gefühle sagste, die darfste doch auch zeigen?' Daraufhin antwortete er: 'Ja ich weiß es alles nicht, ich bin immer noch nicht der Alte und fühle mich einfach sehr schlecht'.
Wie geh ich jetzt am besten vor?
Wir sind beide sehr auf S. fixiert und jedes Mal (das war auch früher so) wenn wir uns treffen, landen wir im Bett. Das macht super Spaß und verbindet natürlich (er findet mich sehr scharf und gut im Bett, meinte er am Freitag), aber wie sorg ich dafür, dass er auch Gefühle entwickeln kann und dass es gleich nicht nur eine Affaire wird.
Liebe Grüße!
03.04.2016 18:53 •