Neu verliebt und schon eifersüchtig ?!

Z
Hallo ihr Lieben,

ich habe im Urlaub einen Jungen kennengelernt, der mir sehr gefällt.
Wir hatten was miteinander und er hing auch irgendwie an mir, das hab ich gemerkt. Wir treffen uns im November in Australien wieder, aber er reist bis dahin noch weiter.. Wir haben trotzdem täglich kontakt und er schickt mir ständig Küsschen und alles. Jetzt habe ich gerade auf facebook gesehen, dass er ein Bild mit einer anderen hochgeladen hat arm in arm und ihr Bikini Bild geliked hat.
von mir hat er auch Bilder hochgeladen, aber ist das nur alles ein Spiel für ihn?
Soll ich ihn drauf ansprechen, ob da was läuft, oder mach ich dadurch alles zu ernst und den Flirt von uns kaputt?!
Es stört mich einfach ein bisschen, ich würde es gerne wissen, andererseits möchte ich nicht eifersüchtig und nervig rüberkommen.. wie kann ich das denn witzig verpacken, und geschickt erfragen^^
Bitte um Tipps. Danke!

07.07.2014 10:17 • #1

Z
ich hab einfach Angst alles kaputt zu machen..

07.07.2014 10:41 • #2

A

Neu verliebt und schon eifersüchtig ?!

x 3

S
Hallo Zucker !

tja, schwierige Situation. Also erstmal ist es schön das du dich verliebt hast.
Allerdings würde ich mich nicht zu doll an so einem Urlaub Flirt klammern.
Das er weiter zieht ist ja in Ordnung , da er das schließlich geplant hat.
Klar kannst du ihn fragen wer die Frau auf dem Bild ist.
Aber mach es so als ob es dir eigentlich egal ist , denn er darf auf keinen Fall spüren das du eifersüchtig bist.
Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Flirt.
Aber denk dran , er ist auf reisen und wird noch jede Menge Leute kennen lernen.
Geh vorsichtig mit deinen Gefühlen um.
alles liebe sanja

07.07.2014 10:57 • #3

Z
und wie kann ich das fragen? der checkt das doch sofort :S

07.07.2014 11:29 • #4

C
Hi Sugar,

dann musst du das halt in Humor verpacken, á là: Hey, du gehörst miiiiiiiiir!

07.07.2014 13:34 • #5

Z
ich hab jetzt geschrieben, dass er mir ja noch gar nichts von dem Aufenthalt in Vietnam erzählt hat (daher stammt das bild) und ob er auch noch zu den leuten kontakt hat, wie mit mir
haha hoffentlich denkt er nicht so weit.. aber so bekomme ich was raus, ohne dass ich sage, sag mal hattest du was mit dieser frau? oder wie stehst du zu ihr?!

07.07.2014 13:42 • #6

R
Zucker,
ich bin etwas skeptisch bei dieser neuen Geschichte.
Sie ähnelt denen, die du hier schon veröffentlicht hast.

Wieder ein Mann, der sich in Asien aufhält, diesmal Vietnam statt Thailand. Und ihr wollt euch im November in Australien treffen? Da fliegst du dann einfach so hin zu jemand, den du noch gar nicht wirklich kennst?
Und bis dorthin endlose Probleme wegen irgendwelchen Bildern im Internet, Eifersucht und alles wie gehabt.
Warum lernst du nicht mal aus etwas, z.B. auch aus den Ratschlägen, die man dir in 13 Threads bereits gegeben hat?

07.07.2014 15:42 • #7

S
Also wenn das so sein sollte wie Ralf2 sagte , dass du schon mal sowas ähnliches hattest , dann höre Bitte sofort auf damit und vergiss den Typen.
Das bringt dir doch nichts. Nur noch mehr herz Schmerz und das macht dich am ende kaputt. Klammer dich nicht an jeden der dir über den Weg läuft.
Frage dich was du von einer Beziehung erwartest und ich bin mir sicher das du einen mann der in der Welt herum reist sicher nicht brauchst.
Lass einen Flirt , Flirt sein und denk nicht gleich : ja das ist er der will mit mir eine Beziehung.
Alles liebe sanja

07.07.2014 17:14 • #8