Hansl
- 11454
- 4
- 11452
Zitat von Kailii:Leider sind das typische Entwicklungen zwischen Frau-Mann Freundschaften
Zitat von Catalina:Ich hoffe, Olli reagiert gut, es wäre schade, wenn eure so lang gewachsene Freundschaft daran zerbrechen würde.
Zitat von Philinea:Das war toll, er ist mir sehr vertraut aus alten Zeiten, und er ist ein sehr offener Mensch, und es hat gut getan, auch offen sein zu können. Seither ist aber irgendwas anders.
Zitat von Philinea:Wir haben uns schon immer Kuss- und Herz-Smilieys geschickt,
Zitat von Philinea:Wie mach ich nun weiter?
Zitat von NotSoEasy:Ich hab mich grad gefragt, ob man das nicht schon geschickt irgendwie vor dem nächsten Treffen ansprechen kann? Wenn er eine WA schreibt, antworten in Richtung Melde mich später, bin grad auf einem Date. Da muss ich dir unbedingt beim nächsten mal von erzählen oder Bin gleich zum Telefonieren mit jemandem verabredet.. erzähle ich dir beim nächsten Treffen von in die Richtung? So in wäre er zumindest schonmal vorbereitet,
Zitat von Caecilia:Ich hatte ähnliche Situationen schon öfter, aktuell auch wieder, ohne in einer Beziehung zu sein. Normalerweise löse ich das so, dass ich mir bei WA etc. oft Zeit mit dem Antworten lasse, auf so etwas wie Ich freue mich auch dich. nie entsprechend antworte und selbst nett und freundlich, aber sachlich und kurz schreibe, Herzchensmileys und sowas natürlich ohnehin nicht. Zudem gehe ich Treffen zu zweit aus dem Weg. Die meisten kapieren das dann nach einer gewissen Zeit, ohne dass man wirklich Tacheles reden muss.
Zitat von Philinea:Die genauen Gründe dafür kenne ich nicht.
Zitat von Philinea:Das bin ich ihm schuldig, ganz klar.
Zitat von Kailii:Aus dem Grunde sollte man sich überlegen, wie sinnvoll es ist, solche Freundschaften zu pflegen.
Zitat von Domainin:Emotionale Verfügbarkeit. Weil er da ist, weil er sich kümmert, ist er uninteressant, das allein ist gesellschaftlich dermaßen beschämend.
Zitat von Philinea:Ich könnte mich in den A. beißen, dass ich ihm nicht an dem Zeltwochenende ganz unbefangen davon erzählt habe. Da war ja eigentlich noch alles wie ...
Domainin
Zitat von Hansl:Also, jetzt wird mir daß mal wieder zu You Tube Wissen mässig. Stimmt aber eben überhaupt nicht in dieser Form. Ohne meine Freundinnen, über 10, 20 oder sogar 30 Jahren hätt ich einiges nicht überlebt. Auch sind es nur Frauen, welche meine Zeit hier da waren für mich. Wird sie. Tja. ...
Caecilia
Zitat von Hansl:Naja.
Eben dies meine ich.
All diese Spielchen .
All dies Taktieren...
Manipulationen.
Ja, klar, so löst man dies per Psychotricks.
Wer selbst mal so ein manipulatives, taktisches Abwimmeln als Opfer erleben durfte weiß, wie verletzend solch in meinen Augen respektloses ignorieren auch auf einen wirkt.
Mag sein, daß es vom
Abgewimmelten öfter nicht wirklich als daß was es ist wahrgenommen wird. Er/sie sich dann einfach nur schlecht fühlt.
Denn natürlich geht es um Macht.
Ein Machtspielchen.
Abwimmeln per Leitfaden usw , wird ja zu genüge hier und weiteren Datingplattformen etc gelehrt.
Ich persönlich kann wirklich auf so eine Frau verzichten.
Einmal erlebt, all diese manipulative und erniedrigende Abwimmelung.
So meine Meinung.
Zitat von Hansl:Tja.
Wer kennt es nicht, als Mann?
Das Weichei ?
Der liebe Typ ?
Der nette Typ ?
Der kinderliebe Typ ?
Der Mann, der eigentlich alles mitbringt, was sich Frau ersehnt?
Allerdings fehlt dann daß entscheidende Merkmal :
Er ist kein Ar.schloch.
Zitat von Hansl:Also, Freundschaft zwischen Mann und Frau, absolut machbar.
Aber solche Smileys, niemals!
Solche Bekundungen würde ich persönlich niemals inflationär verbrauchen.
Zitat von Hansl:Der größte Mist, Herzen und Küsse für einen Freund.
Unbewusst hast Du ihn benutzt.
Aber ich nehme Dir ab, Du hast Dir nichts dabei gedacht.
Ordne Dich nicht der hiesigen Damenwelt zu, die natürlich in altbekannte Form hier mMn wieder zutiefst spekulativ die Waschküche repräsentieren.
Wenn ich auch mal mitmachen darf : Olli könnte ernsthaft verliebt sein, voller Hoffnung. Hat ja genügend Küsse und Herzchen bekommen.
Er übertreibt bereits durch seine hohe Meldeaktivität.
Zitat von Philinea:Jessas. Die - mögliche - Verliebtheit rührt doch nicht von irgendwelchen Smilies her. Wir sind doch keine Grundschulkinder!
Zitat von Philinea:Jessas. Die - mögliche - Verliebtheit rührt doch nicht von irgendwelchen Smilies her. Wir sind doch keine Grundschulkinder!
Zitat von Philinea:Da hatte das absolut null zu bedeuten, er ist einfach so und nutzt die Smilies auch unserer (glücklich vergebenen) Freundin gegenüber.
carlos7
Zitat von carlos7:@Philinea darf ich fragen, ob deine Freundschaft mit Olli den Korb überlebt hat?
Zitat von Tirami:Nimm Olli
Zitat von Casdarius:Offensichtlich ist das so, denn Olli erfüllt ja irgendwie alle Kriterien, die sich viele Frauen wünschen, ...... offenbar aber halt genau diese Kompetenz bringt er nicht mit. Vielleicht auch einfach keine Anziehung da, passiert.
Zitat von Wurstmopped:Er sollte sich mal fragen, warum er nicht so anziehend wirkt, vielleicht weil er emotional verfügbar ist?
Zitat von Hansl:Wer kennt es nicht, als Mann?
Das Weichei ?
Der liebe Typ ?
Der nette Typ ?
Der kinderliebe Typ ?
Der Mann, der eigentlich alles mitbringt, was sich Frau ersehnt?
Allerdings fehlt dann daß entscheidende Merkmal :
Er ist kein Ar.schloch.
Caecilia
Zitat von Philinea:Sozusagen ja. Ich hatte ohnehin gerade überlegt, hier mal ein Update zu geben, falls es wen interessiert, und jetzt, da ich weiß, dass es wen interessiert, geb ich es gern: Mein neuer Freund war ja damals im Urlaub, und ich bin dann selbst mit meinen Kindern in den Urlaub gefahren, also waren wir ein paar Wochen ...
Zitat von Caecilia:Wahnsinn wie im Film. Habe beim Lesen gerade den Atem angehalten. Ich freue mich sehr für Dich und Euch!
Caecilia
Zitat von Philinea:Es wäre wirklich schön, wenn ich nochmal ankommen könnte in diesem Leben.
Giraffenmädchen.