Hallo zusammen,
ich fasse hier mal meine Erlebnisse der letzten Wochen zusammen und versuche mich kurz zu fassen
Ich habe über Tinder Ende Januar einen netten jungen Mann kennen gelernt, wir haben nicht viel geschrieben, waren uns aber einig, dass wir uns mal treffen wollten. Nach einigen Wochen haben wir es dann geschafft und uns am Wochenende Abends auf 1-3 B. getroffen. Wir haben uns sehr gut verstanden und sind durch verschiedene Kneipen gezogen, is wir uns dann irgendwann geküsst haben. Er hat mir dann gebeichtet, dass er sich älter gemacht hat und eigentlich erst 25 ist, aber in ein paar Wochen 26 wird. Da habe ich mich dann doch etwas erschrocken, süß fand ich ihn trotzdem und so wirklich gemerkt habe ich sein Alter nicht.
Wir haben uns dann einige Tage später nochmal verabredet und waren im Kino und vorher ein Glas Wein trinken. Das war auch alles wieder sehr nett, aber mir schwirrte die ganze Zeit sein Alter im Kopf rum. Bei diesem Date kam es auch nicht weiter zu Körperkontakt, was allerdings an mir lag. Er schrieb mir später noch und bedankte sich für den Abend. Als er dann einige Tage später nach einem erneuten Date fragte, habe ich ihm nett geschrieben, dass ich ein Problem mit dem Altersunterschied habe und das ich es an dieser Stelle gerne lassen würde. Er schrieb nochmal nett zurück und dann hatten wir 4 Wochen und 2 Tage Sendepause.
Allerdings schwirrte mir der Gute immer mal wieder im Kopf rum, ich fand ihn einfach unglaublich hübsch, nett, lustig...bis auf das Alter war eigentlich alles perfekt. Also schrieb ich ihm dann nach 4 Wochen und 2 Tagen wieder, dass er mir nicht aus dem Kopf geht und ich ihn gerne nochmal treffen würde, wenn er denn auch mag. Er wollte. Und so haben wir uns dann vor 2 Wochen zum Kochen verabredet. Ich war ganz schön nervös und was soll ich sagen, es war ein super schöner Abend. Wir haben uns am Ende auch wieder geküsst.
Am nächsten Tag schrieb er direkt, ob ich abends wieder Zeit habe. Wir haben uns also in den letzten 2 Wochen bis auf 3 Tage jeden Tag gesehen und die Treffen gingen eigentlich immer von Ihm aus. Er schreibt häufig und er hat mir auch schon geschrieben, dass er auf mich steht und er viel an mich denkt. In der Zeit hat er bisher 3x bei mir übernachtet und es war jedesmal ganz wundervoll. Ich kann sagen, ich habe mich in ihn verliebt und jedes mal wenn ich ihn sehe werden die Gefühle stärker. Wir waren nochmal gemeinsam im Kino und Cocktails trinken und im Fussballstadion. Auch in der Öffentlichkeit treten wir wie ein Pärchen auf. Halten Händchen, küssen uns und sprechen über Dinge, die wir noch gemeinsam machen möchten, wie in die Sauna gehen etc., sogar über einen möglichen gemeinsamen Paris-Trip haben wir gesprochen. Er wollte mich auch schon an einem Abend seinen Kumpels vorstellen, da hatte ich aber keine Zeit. Freitag fahren wir zusammen zu einem Konzert und danach übernachtet er wieder bei mir.
Trotzdem bin ich unsicher, wie er das alles sieht und ist es jetzt schon eine Beziehung? Es fühlt sich so an, aber ich traue mich nicht zu fragen. Klingt ja auch doof. Ich glaube, ich werde einfach abwarten wie es sich weiter entwickelt und vielleicht ergibt sich ja die passende Situation, dass mal anzusprechen.
Was meint Ihr dazu?!
13.04.2016 11:15 •