1

Nettes Mädchen zum schreiben hier?

K
Hi,
Ich sitze allein zu Hause auf meiner Couch rum und hab tierische Langeweile...
Ist hier vllt ein nettes Mädchen ( am besten 18 Jahre oder älter) das Lust hat mit mir über Whatsapp zu schreiben?
Bin selbst 28 Jahre alt und will mich einfach nur ein bisschen unterhalten... Bin kein alter perverser oder so was und bitte deshalb auch darum das sich diese Individuen hier nicht einbringen.
Würde mich wirklich echt riesig freuen wenn sich jemand meldet.
Wenn ihr fragen habt nicht zögern..schreibt mich direkt an

17.04.2016 02:44 • #1

A
Alter, ein 28 Jahre junger Mann sucht in einem Liebeskummerforum auf langweilige Weise und unter Anmerkung das sich hier keine alten Perverslinge rumtreiben sollen, Kontakt zu Frauen. Darauf gibts eigentlich nur eins zu sagen:

RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLPPPPPPPPSSSSSSS

17.04.2016 03:40 • #2

A

Nettes Mädchen zum schreiben hier?

x 3

A
Oh, und er würde sich wirklich echt riesig freuen. Also so richtig voll ultra ganz doll viel! Ohooooo !

17.04.2016 03:43 • #3

K
Hmm....Ich gestehe..Habe nicht unbedingt glücklich formuliert...
Ansonsten habe ich aber meiner Ansicht nach mit meiner Anfrage an dieser Stelle nichts falsch gemacht oder?...Falls das doch der Fall sein sollte bitte ich darum mir zu verzeihen

17.04.2016 04:08 • #4

VictoriaSiempre
Ich finde es grundsätzlich ein wenig daneben, mit dem ersten Posting in einem TRENNUNGSFORUM eine Kontaktanzeige zu schalten. Ein Schelm, wer böses dabei denkt....

17.04.2016 04:33 • #5

F
Da gibt's nicht zu verzeihen. Dazu ist Dein posting viel zu uninteressant. Leider...

17.04.2016 05:02 • x 1 #6

K
Des einzige was du falsch machst ist allein auf der Couch rumzuhängen, da kommt man zwangsläufig auf blöde Ideen. Alter, du bist 28! Beweg deinen Kadaver in den nächsten Club und HAVE FUN! Wirds bald!

17.04.2016 06:08 • #7

A
Ich weiß auch nicht was ich zu so einem Posting miten im Trennungsforum sagen soll, wo hier die meisten Liebeskummer haben

Naja vielleicht hast du Glück und ein 18- Jähriges Mädel meldet sich und nimmt dir die Langeweile

Manche haben es echt dringend nötig

17.04.2016 07:10 • #8