Servus zusammen,
ich bin ein 47jähriger M aus dem Raum Würzburg und habe mich vor 6 Monaten von meiner Frau getrennt. Meine beiden Kinder leben bei ihrer Mutter.
Ich gebe zu: Die Feiertage schieben sich wie eine düstere Wolke heran, und ich frage mich, wie ich da halbwegs unbeschadet ohne meine Familie durchkommen kann. Und ich frage mich, wie andere das machen.
Gibt es hier Leute mit ähnlichen Gedanken? Solche, die X-Mas - zumindest im Moment - auch nicht so prickelnd finden und raus möchten? Die unabhängig und womöglich sogar spontan genug sind, um kurzfristig etwas Cooles zu planen und zu machen? Der Schwerpunkt sollte idealerweise darauf liegen, sich etwas Gutes zu tun und das auch zu genießen, anstatt irgendeinem Verlust hinterherzutrauern.
Ich selbst bin bodenständiger Akademiker, groß, schlank und aktiver Genußmensch, der gerade dazulernt, wie Herz und Verstand sich besser verstehen. Ich bin mobil und vom 22.12. bis zum 02.01. völlig unabhängig. Meine Erwartungen sind überschaubar: Zivilisierte Umgangsformen, Zuverlässigkeit und getrennte Kasse. Wenn sich dann auch noch ein paar interessante Menschen zusammenfinden ... mal sehen. Vielleicht wird´s ja 'was.
LG, Daniel_D
14.12.2013 13:43 •