Ich weiß nicht warum, allerdings läuft hier anscheinend alles schief mit euch die mir schreiben, oder ich drücke mich falsch aus oder ihr wollt/könnt es einfach nicht verstehen um was es mir hier geht...
Ich versuche es noch einmal, vielleicht klappt es ja dann
Alsoooooooo... Wenn ich mir hier im Portal einen Beitrag anschauen würde UND antworten möchte dann würde ich mir Gedanken machen, was schreibt der jenige, was ist seine Intention, wie könnte ich mit dem was ich schreibe demjenigen helfen usw.
Was ist hier im Forum tatsächlich passiert, meiner subjektiven Meinung nach natürlich...
Campine39 schreibt das sie nicht von Aschaffenburg ist sondern von Kassel, ok gut, ist halt so... NUR ich habe doch denke ich eindeutigst davon geschrieben das ich in Trennung bin und mit Gleichgesinnten schreiben/sprechen möchte, hoffe das sieht jeder so der das jetzt hier liest... Und, was passiert tatsächlich, ich werde weder von Campine noch von Maus überhaupt nur ansatzweise gefragt was überhaupt los ist, was passiert ist, wie ich zu meinen Aussagen komme, sondern einfach nur irgendetwas geschrieben ohne nachzudenken wieder meiner subjektiven Meinung nach... Beispiel damit es noch eindeutiger wird: 2 Menschen unterhalten sich über den nächsten Urlaub, sagt der eine ich würde gerne mal nach Hawaii... Sagt der andere, Hawaii wau super, der Strand ist wunderschön, das Meer ist klar und warm, das Essen ist gigantisch usw. Der andere ist beeindruckt und fragt wie oft und wielange warst du schon auf Hawaii? Sagt der andere, noch nie, habe ich gehört und gelesen darüber! Was will ich mit dieser Geschichte rüberbringen? Man kann/sollte doch nur eine Aussage zu etwas treffen wenn man auch wirklich Ahnung davon hat und wenn das nicht so ist dann eben nichts dazu sagen/schreiben...
WICHTIG: DIES IST KEIN ANGRIFF ODER SONSTWIE BÖSE GEMEINT, SONDERN EINFACH NUR MEINE EINSTELLUNG ZU DINGEN DIE IM LEBEN PASSIEREN, TAG TÄGLICH!
Zu Mona Lisa nun: vielleicht/ich hoffe du kannst mich jetzt besser verstehen warum ich so reagiert habe wie ich es habe... GANZ WICHTIG NOCH DAZU: WIR MÜSSEN UNS AUCH NICHT EINIG SEIN, DU HAST DEINE LEBENSPHILOSOPHIE UND ICH HABE MEINE... ICH MÖCHTE HIER AUCH NICHT DISKUTIEREN AN DER STELLE, WEIL AUCH MIR GEHT ES NICHT GUT NACH DER TRENNUNG...
Und jetzt zu 11maus: ich bin baff, ich weiß auf der einen Seite nicht mehr was ich schreiben soll und auf der anderen Seite kriege ich Wut... Melde mich hier an, bin auf der Suche nach Lösungen um von meiner EX loszukommen und werde verdächtigt jemand zu sein der ich gar nicht bin, ist mir echt zu blöd... Nur noch soviel dazu: mein Name ist Patrick W. und mein EX heißt Katja G. UND JETZT SCHREIBE MIR BITTE DAS DU DICH ENTSCHULDIGST UND ICH NICHT DER BIN DEN DU VERMUTEST, DANKE MAUS!
Und zu guter letzt noch etwas... Ihr 3 müsst mich auch nicht verstehen, die, die es können/wollen werden es schon...
PS: übrigens bin ich ein lieber, der sich einfach Gedanken macht über das Leben und das auch manchmal unbequem kund tut, wem das nicht gefällt oder damit umgehen kann muss seine Konsequenzen daraus ziehen und LOSLASSEN können...
04.06.2016 14:56 •