1

Nette Menschen gesucht Keine Beziehung, Freundschaft

K
Hallo zusammen,

Ich habe leider meine beste Freundin verloren und fühle mich hin und wieder einsam. Ich vermisse nette Gespräche, lachen und einfach einen tollen Austausch auf Augenhöhe.

Geht es dir vielleicht genauso?
Mir ist egal welches Geschlecht du hast, wie alt du bist oder wie du aussiehst.
Du solltest nur das Herz am rechten Fleck haben und ehrlich sein.

Ich erwähne es nochmal, ich bin nicht auf der Suche nach einer Partnerschaft. Ich suche Menschen mit denen man über alles sprechen kann. Die nicht nur nehmen sondern auch geben und die eher positiv sind als alles schlecht zu reden.

Ja, jeder hat sein Päckchen zu tragen, ich leider auch ein sehr großes. Aber ich möchte das Leben trotzdem positiv sehen und dankbar sein.
Man darf auch mal einen schlechten Tag haben, bitte nicht falsch verstehen. Aber ich würde mich über eine positive Grundeinstellung freuen.
Die bringe ich nämlich auch mit.

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen.
Ich komme aus NRW, aber ich freue mich über Menschen aus ganz Deutschland.

Gerne ein Austausch über emails oder Messenger.

Gestern 22:37 • x 1 #1

Hermine47
Hallo,

ich bin auch aus NRW, gut 15 Jahre älter und auch alleine.
Mit meiner besten Freundin hat es sich vor 2- 3 Jahren zerschlagen, nach fast 10 gemeinsamen Jahren.
So bleibt mir nur ein bester Freund in der Ferne, der mich jetzt z.B. wo ich ihn gerade sehr brauche
täglich anruft.

Gestern 22:54 • #2

A

Nette Menschen gesucht Keine Beziehung, Freundschaft

x 3

Machiavelli
Mein Beileid zu deinem Verlust.

Ich bin sicher, du findest hier nette und positive Menschen, mit denen du dich auf Augenhöhe austauschen und im besten Falle vielleicht sogar eine gute Freundschaft aufbauen kannst

Alles Gute für dich!

Gestern 22:57 • #3

K
@Hermine47

Hallo,

Danke für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass es sich mit deiner besten Freundin zerschlagen hat.
Zum Glück hast du einen besten Freund der immer für dich da ist. Es hört sich an, als hättest du aktuell eine schlimme Zeit. Da wünsche ich dir viel Kraft.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Gerade eben • #4

K
@Machiavelli

Vielen Dank für deine netten Worte und wünsche.

Ich sende dir einen lieben Gruß und wünsche ein schönes Wochenende

Gerade eben • #5