Tin_
- 88737
Tin_
Zitat von Ramon_AC:Tik tik....... mein Profil ist im Löschmodus und das ist prima.......
Zitat von Ramon_AC:Zielstrebigkeit, sowie ein gutes Studium im Ausland und Fleiß ermöglichen mir 450.000 Dollar pro Jahr.
Zitat von Einfachatmen:Gehe in Frieden mit deinem Geld, deinem Whisk. und deiner Unzufriedenheit.
Zitat von VictoriaSiempre:Rum. So viel Zeit muß sein!
Zitat von Einfachatmen:Ahh, das habe ich in meiner poppeligen Banausigkeit doch glatt überlesen - danke für deine Korrektur
KlausHeinrich
Zitat von alleswirdbesser:Und wie oft zieht man so ein Kennenlernen durch? Und wie fühlt sich das Gegenüber, sobald es endlich eine Ahnung bekommt, was ihm blüht? Nachdem man schon gewisse Gefühle entwickelt hatte, Hoffnungen aufgebaut, Zeit investiert, endlich angefangen hat zz vertrauen - Zack und vorbei. Finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Am schwierigsten fände ich die plötzliche Offenbarung im Bett, je nachdem was es ist.
Zitat von Ramon_AC:Ich hatte heute einen super schönen Tag mit Freunden aus der Kindheit und gönne mir jetzt noch ein paar Seiten aus The Laws of Human Nature , dazu trinke ich 20 Jahre alten Rum.
Zielstrebigkeit, sowie ein gutes Studium im Ausland und Fleiß ermöglichen mir 450.000 Dollar pro Jahr.
Zitat von Ramon_AC:Zielstrebigkeit, sowie ein gutes Studium im Ausland und Fleiß ermöglichen mir 450.000 Dollar pro Jahr.
whynot60
Zitat von tina1955:Vielleicht wäre es einfacher, Du teilst uns mal mit, was Deine Wünsche sind, die eine Frau verschrecken könnte, damit man Dir besser raten kann?
whynot60
Zitat von tina1955:Es wird schon seine Gründe haben, wenn selbst bei 450000 Dollar im Jahr Probleme auftreten, eine Frau kennenzulernen.
whynot60
Zitat von tina1955:Es wird schon seine Gründe haben, wenn selbst bei 450000 Dollar im Jahr Probleme auftreten, eine Frau kennenzulernen.
Zitat von Tin_:Hm... Hatte nie das Problem. Bin ein direkter Typ, stehe aber nicht auf total ausgefallene Sachen. Zudem finde ich, dass man gewisse Dinge einfach merkt, geht mir jedenfalls so. Ich bin ziemlich Standard, so glaube ich. Wie kommt man auf solche Fragen?! Hallo, ich bin der Jens und mag es gerne, wenn du mi ch in Dess. ...