Hey Community,
bin neu und deshalb weiß ich nicht, ob das hier der richtige Bereich für das Thema ist aber egal. Hab in letzter Zeit bissl gelesen hier und jetzt will ich auch mal schreiben.
So nun zur Situation:
Meine Ex-Freundin hat Anfang September zum 2 mal nach 3 1/2 Jahren Beziehung mit mir Schluss gemacht. das erste mal war letztes Jahr, da gings im ziemlichen Streit auseinander, sie sagte sie hat kein bock mehr auf mich blabla usw. will da jetzt nicht genauer drauf eingehn, da hab ich mich dann im Internet informiert, was man tun kann um soe zurückzubekommen, hab dann auch Kontaktsperre gemacht und sie hat sich dann nachdem sie mich geblockt hatte wieder angeschrieben und fragte mich ob wir uns nicht nochmal treffen und miteinander reden können. Haben uns dann getroffen, sind wieder zusammengekommen alles war wieder perfekt bis Mitte August dieses Jahr. ich merkte schon, dass sie irgendwie komisch drauf war, ließ immer weniger Nähe zu usw. hab nichts unternommfn dagegen, weil ichs einfach nicht wahrhaben wollte und es auch irgendwie net richtig gemerkt bzw verdrängt hab. Ja dann Anfang September haben wir nicht mehr wirklich viel miteinander geschrieben, bzw uns seltener gesehn. Dann hat sie mich gefragt ob wir reden können. Bin dann zu ihr und sie meinte, dass sie mein Verhalten stört und ich es eh nicht ändern werde und sie keine Kraft mehr dazu hat usw.
Das hat mich natürlich übel getroffen, hab sie probiert umzustimmen, zu überreden, hab richtig geheult und mir war kotzübel, obwohl ich es mir schon hätte denken können, dass es passiert. aber sie wollte nicht mehr. Diesmal ging es auch nicht im Streit auseinander.
Ich hab dann direkt wieder Kontaktsperre gemacht, weil ich sie wieder haben wollte bzw immer noch wieder haben will. Mir gings richtig elendig in der Zeit, bin in ein übles Loch gefallen, aus dem ich auch jetzt noch nicht richtig draußen bin.
Hatte sie dann mal gefragt, ob ich meine Sachen, die ich noch bei ihr hatte abholen kann, daraufhin schrieb sie, dass sie keine Zeit dafür hat.
Hab dann die Kontaktsperre weiter durchgezogen und sie vor ungefähr 3 Wochen dann nochmal wegem meinen Sachen angeschrieben, dass in grad in der Gegend bin und dass ich die abholen will.
Daraufhin antwortete sie mir direkt mit: Hallo:) wann wärst du dann da?
Bin dann hin, hab gefragt ob sie rauskommt, sie hat dann geschrieben, dass ich reinkommen soll. Bin rein, ne Freundin von ihr war aber grade da. Hab dann richtig viel mit ihr geredet, war ungefähr 1 Stunde bei ihr. Dann haben wir ihre Freundin daheim abgesetzt umd sie hat mich heimgefahren. Dann waren wir noch ungefähr ne dreiviertel Stunde bei mir und haben geredet über alte Zeiten, gelacht usw.
Da hat sie schon Andeutungen gemacht, sich so ungefähr so verhalten wie damals und dann sagt sie, sie will keine Beziehung?!
Dann ist sie aber wieder zu der Freundin, weil die an dem Tag bei ihr geschlafen hat.
Haben uns für am nächsten Tag bei ihr verabredet zum S., weil ihr Eltern in Urlaub waren. Bin dann hin und danach gleich wieder heimgefahren.
Seit dem haben wir uns auch schon recht oft zum S.. In Anführungszeuchen deshalb, weil hier die Sache liegt, die mir kopfzerbrechen bereitet. Es ist nicht nur S., jedes mal wenn wir uns treffen reden wir über was passiert is in den letzten Tagen bei uns, lachen zusammen, reden über die alten Zeiten aus der Beziehung, hören Musik, gucken Tv, chillen zusammen, schlagen uns aus sch. so wie früher in der Beziehung. Meistens ausgehend von ihrer Seite also die Sachen, die ich aufgezählt hab.
Auf der anderen Seite sagt sie, dass das unter uns bleiben soll und diese geheimhaltung nervt mich.
So nun dann schreib ich mit ihr, auch eigentlich ganz normal über normale Themen, mal antwortet sie gut mal wieder garnicht.
Jetzt nochmal zu dieser Freundin von ihr,
sie hat auch kurze Zeit später mit ihrem Freund Schluss gemacht, mit dem ich mich jetzt ab und zu treff zum chillen und reden, weil ich mich mit ihm schon immer gut verstanden hab.
Meine Vermutung liegt noch bei, dass die Freundin, mich bei meiner Ex schlecht geredet hat, weil der Kumpel zu mir meinte, dass meine Ex sich noch unschlüssig war mit mir Schluss zu machen und es eigentlich garnicht wollte.
Des regt mich richtig auf und die beiden treffen sich mittlerweile richtig oft und der Kumpel und ich haben so das Gefühl, dass die eine mich immer schlecht redet usw.
Dann hab ich vor paar Tagen mitbekommen, dass die Freundin bei ihrm ex war(also dem Kumpel) und dann ihn gefragt hat, ob er irgendwas weiß, was zwischen mir und meiner ex is und sie dann zu ihm gesagt hat, ja zwischen meiner ex und mir geht ja wieder was bzw läuft wieder was, und hat ihn gefragt, ob ich Gefühle für meine ex hab bzw welche entwickel. Dann sind der Kumpel und ich auf den Entschluss gekommen, dass meine ex die Freundin damit beauftragt hat über den Kumpel was über mich rauszufinden.
Seit dem Tag gehts mir wieder richtig schlecht, kann nachts nicht schlafen und wenn ich schlaf hab ich wieder von meiner ex geträumt.
Hab ihr gestern dann geschrieben, dass ich mich mit ihr treffen will und mit ihr reden muss, weil ich n paar Sachen gehört hab und weil ich jetzt endlich wissen will was Sache ist, weil ich einfach nimmer kann und es mich kaputt macht.
Daraufhin war sie so naja irgendwie abweisend bzw hat komisch zurückgeschrieben und gesagt dass sie keine Zeit hat. Sondern erst sm Sonntag. Wobei eigentlich ausgemacht war, dass wir uns Samstag abends noch treffen.
Ich glaub sie hat einfach nur schiss bezüglich dem reden. Aber andererseits versteh ich sie und ihr Verhalten überhaupt nicht. kanns einfach net einschätzen und die ganze Sache ist einfach nur komisch. Auf der einen Seite macht sie die Andeutungen und alles und auf der anderen Seite schreibt sie ab und zu so komisch usw. Ich denke einfach, dass sie selbst nicht weiß was sie will und irgendwie nicht mit mir aber auch nicht ohne mich kann. Und dass sie eigentlich noch will und diese Freundin ihr immer was einredet bzw schlecht über mich redet.
So sorry für den langen Text aber musste das einfach mal loswerden und wie sehr ihr das ganze?
30.11.2018 15:31 •