GravDrakula
- 88552
GravDrakula
Nopain
Nopain
GravDrakula
bardon
Emma75
bardon
Emma75
Zitat von bardon:Denn niemand mietet sich eine kleinere, schlechtere Wohnung an, nur um dem Partner nicht das Gefühl zu geben, über ihm zu stehen.
Dracarys
Zitat von GravDrakula:Das fing mit der Reparatur meines Wagens an, als ich mir zum ersten Mal den Spruch gefangen habe, wieso ich mir kein anständiges Auto kaufe. Dass ich keine 20.000 Euro rum liegen habe, war das andere Thema. Wieso ich nicht privat versichert sei, wieso ich dies und das nicht habe.
Zitat von GravDrakula:Ich frage mich, ob ich zu empfindlich bin, ob ich mir das einbilde und Äußerungen mir zu nahe gehen oder ich frage mich, ob meine Wut über diese Äußerungen gerechtfertigt sind
Zitat von GravDrakula:Ja, das ist natürlich ein Problem, den Geburtstag daheim zu feiern, wenn man nur so eine kleine Wohnung hat.
bardon
Bumich
Zitat von GravDrakula:Ich frage mich, ob ich zu empfindlich bin, ob ich mir das einbilde und Äußerungen mir zu nahe gehen oder ich frage mich, ob meine Wut über diese Äußerungen gerechtfertigt sind, denn ich ärgere mich noch heute darüber, und - egal ob gerechtfertigt oder nicht- die Wut ist ja da, sie ist ja real.
Zitat von GravDrakula:Ich glaube ehrlich gesagt, es ist unerheblich, ob es so war oder nicht so war, entscheidend ist doch irgendwie, wie es empfunden wird, oder sehe ich das falsch?