Lieber Bill,
erst mal willkommen im Forum es tut mir leid, dass Du so unglücklich bist.Kann Deine Situation sehr gut nachvollziehen, so geht es wohl beinahe jedem hier.Somit bist Du hier also schon mal gut aufgehoben, schreib' Dir am besten alles von der Seele, das hilft schon mal ein bischen...
Solltest Du eine Chance haben, Deine Freundin zurückzugewinnen, dann mit Sicherheit nicht als Trinker, der täglich besoffen ist, bzw. womöglich gerade dann besoffen ist, wenn es wirklich DRAUF ANKOMMT! Und ich gehe mal davon aus, falls Du sie wiedertriffst, wird ihr Deine Alk., bzw. -ausdünstung bestimmt nicht gerade Lust auf mehr machen... ! Ich glaube deshalb, dass es eine gute Idee ist, dass Du mit dem Trinken aufhörst!
(wobei sicherlich gegen ein, zwei Gläser Wein am Abend nichts einzuwenden ist, aber so wie Du es schilderst, scheint es sich ja bei Deinem Alk. doch um ein anderes Trinkverhalten zu handeln... mal davon abgesehen, dass Alk und Antidepressiva in Kombination Dein Persönlichkeitsbild gewiss über längere Sicht auch nicht gerad' zu dem machen, den Deine Freundin unbedingt zurück haben möchte, kann ich mir vorstellen... )
Also das wäre jedenfalls mein erster Rat an Dich, falls Du ohne Antidepressiva nicht klar kommst, wenigstens das Trinken einzustellen! (stell' Dir vor, sie meldet sich womöglich und Du bist besoffen oder angesoffen... dann hast Du u.U. vielleicht dadurch Deine einzige (?) Chance vertan... willst Du das?)
Wie alt ist Deine Freundin denn, dass sie sich wegen ihrer Eltern (?) von Dir getrennt hat...? Verstehe ich (noch) nicht... wenn sie studiert MUSS sie ja volljährig sein und die Eltern haben ihr nichts mehr zu sagen... oder kommt sie aus einem anderen Kulturkreis und hat Repressalien ihrer Familie zu fürchten?
Vielleicht kannst Du noch ein klein wenig Licht ins Dunkel bringen...
Viele liebe Grüsse