ich bin ganz neu hier und mich beschäftigt seit längerem ein Thema, ein Problem in meinem Leben, bei dem mir keiner helfen kann, da noch keiner meiner Freunde in dieser Situation war. Kurz zu der Story:
ich habe mich vor gut einem halben Jahr in einen Jungen verliebt, mit dem ich zusammengearbeitet habe. Wegen der Coronakrise haben wir (circa 10 junge Studenten) zusammen auf einem Bauernhof gearbeitet. der Junge in den ich mich verliebt habe, war der Sohn des Bauern, seine Schwestern und engsten Freunde arbeiteten auch mit uns. Binnen weniger Wochen verstanden wir uns alle ziemlich gut, ich befreundete mich mit seinen Freunden und der Familie. Dies lief alles gut, bis zu dem Zeitpunkt, als er wieder zurück ging in die Stadt in der er studiert, um dort seine Prüfungen zu schreiben. Am Tag seiner Abreise vereinbarten wir, dass wir den Sommer zusammen verbringen werden und er mich mit in den Urlaub begleitet, da ich ein Haus am Meer in Frankreich habe.
Circa zwei Wochen später begleitete ich seine Schwester, mit der ich inzwischen gut befreundet war, zu weiteren Freunden von uns zu einem kleinen Sit-in mit drinks und Musik. Wir waren eine Gruppe von circa 10 Leuten. dabei waren die engsten Freunde von dem Bauernsohn. auch dabei war ein langjähriger Freund von ihm, den ich mittlerweile schon kennengelernt habe und der offensichtlich mehr für mich empfand und mir dies auch schon unmissverständlich mitteilte. ich vermittelte ihm jedoch schon vorher , dass ich keine Interesse hätte, da ich bereits etwas mit seinem Freund am laufen habe. er zeigte Verständnis.
wir spielten viele Trinkspiele, der Abend wurde immer länger und die Schwester des Bauern, mit der ich gekommen war, war plötzlich weg. Ich war mittlerweile schon sehr betrunken und nicht herr meiner Sinne. Für mich ist es nach einer gewissen Anzahl an Getränken sehr schwer die Kontrolle zu behalten und ich werde sehr offen und flirty. das war immer schon so, ich schaffe es nur nie mein Maß zu finden. bisher ist mir aber auch nie so ein gravierender Fehler unterlaufen wie an dem Abend.
Der Freund des Bauern witterte seine Chance und ich verbrachte die Nacht bei und mit ihm. am nächsten morgen fühlte ich mich schrecklich. mir war auf anhieb bewusst, dass ich binnen einer Nacht alles zerstört habe, was ich mir die letzten Wochen aufgebaut habe. So geschockt über mein eigenes Verhalten und beschämt, habe ich eiskalt abgestritten, das da etwas in der Nacht passiert ist. Es hat zwar niemand gesehen, was passiert ist und nur der Freund und ich wussten was vorlief, trotzdem war glaube ich allen beteiligten bewusst, dass ich mit ihm geschlafen habe, wenn wir doch Alk. die nacht zusammen in einem Bett geschlafen haben. Noch am selben Morgen vereinbarte ich mit dem Jungen, dass wir das niemandem erzählen, ich wollte nicht, dass das rauskommt. er stimmte zu.
doch nur einen Tag später sprach mich schon die Schwester des Bauern auf die Story an und erzählte mir, dass er behauptet es wäre mehr gelaufen.der Bauer schrieb mir direkt, dass ich für ihn gestorben bin. geschockt und perplex wie rasant sich die Geschichte verbreitete und ich mir plötzlich alles ruiniert habe, bin ich bei der Lüge geblieben. all dies passierte Anfang Juli. unsere Prüfungen sind geschrieben und der bauer ist wieder zurück, ich habe versucht mit ihm zu reden, wir haben ein bisschen geschrieben, ich habe ihn erst versucht nochmal von der lüge zu überzeugen aber dann relativ schnell gemerkt, dass ich damit einfach nicht mehr vorwärts komme. er meinte er möchte nur die Wahrheit wissen und dann wäre das Thema für ihn durch, als ich mich dann dafür bereit fühlte wollte er aber nicht mehr. weder seine Schwester noch er möchten noch mit mir reden,
ich weiß, ich habe ihn betrogen und alle wochenlang belogen, aus angst vor meinem ruf und aus Angst die neu gefundenen Freunde zu verlieren und den Jungen in den ich mich gerade erst verliebt habe und mit dem ich noch so viele Pläne hatte. es vergeht kein tag an dem ich das was ich getan habe nicht bereue und mir nicht an den Kopf fasse und denke, wie man nur so die Kontrolle verlieren konnte, da ja eigentlich alles gut lief, mir fehlte es an nichts, ich verstehe mich einfach nicht.
ich möchte gerne noch eine zweite Chance bekommen, meine Fehler wieder ausbaden aber ich weiß gerade einfach nicht, wie ich wieder an sie rankomme,
ich hoffe ihr könnt mir helfen,
danke!
17.08.2020 11:40 •
#1