91

Narzisstische Partnerin?

Einfachatmen
Zitat von Trick:
Wie bist du denn drauf Klar hilft man mit....ich jedenfalls habe das so gemacht

Jap, kenne ich schon auch so.

08.06.2023 18:21 • x 1 #76

alleswirdbesser
In der Ehe ja, da hat mein NM mitgeholfen. Aber in den Beziehungen danach…. Erst nach dem Zusammenziehen.

Oder was hat sie bei dir gemacht? Zum Ausgleich?

08.06.2023 19:03 • #77

A

Narzisstische Partnerin?

x 3

L
Zitat von Trick:
Also ich kann dich beruhigen....habe 40 Meter grundstück eingezäunt....ihr Bad komplett neu gemacht und immer im Garten geholfen das im Haushalt halt noch dazu....aber das war von Anfang an so

Von Anfang an?
Und dazu lässt du dich so behandeln?

Ich verstehe nicht, was du von ihr bekommen hast dass du derart viel für sie getan hast und über dich ergehen hast lassen.
Du schaffst so ein recht großese Ungleichgewicht, dirket am Anfang, auch wenn das natürliche Mega hilfsbereit ist, denke ich das du dir damit keinen Gefallen tust.

Vielleicht bei der nächsten Dame einfach mal Nein sagen.

08.06.2023 19:10 • x 1 #78

Einfachatmen
Zitat von lafiness:
Von Anfang an? Und dazu lässt du dich so behandeln? Ich verstehe nicht, was du von ihr bekommen hast dass du derart viel für sie getan hast und ...

Ich persönlich fände es aber auch anstrengend über jeden Handgriff zu beginn oder während einer Beziehung nachdenken zu müssen.
Ich helfe bei einer Freundin ja auch den Tisch abräumen wenn ich zu Besuch bin... Oder helfe auch mal schnell mit.
Umgekehrt bei mir im Haushalt aber auch...

Die Grenze würde ich da ziehen, wo ich mich ausgenutzt fühle oder wenn ich es eh nicht rechtmachen kann.
Aber solche Beziehungen sind eh nicht von Dauer.

08.06.2023 19:18 • x 1 #79

L
Zitat von Einfachatmen:
Ich persönlich fände es aber auch anstrengend über jeden Handgriff zu beginn oder während einer Beziehung nachdenken zu müssen. Ich helfe bei einer Freundin ja auch den Tisch abräumen wenn ich zu Besuch bin... Oder helfe auch mal schnell mit. Umgekehrt bei mir im Haushalt aber auch... Die Grenze würde ich da ...

Das stimmt schon, nur hat er eine Menge von seiner Zeit 'for free' investiert für die Handerwerkerarbeit.

Eine Frau dich mich relativ am Anfang um solch Gefälligkeiten bittet, die ausschließlich ihr Zeit und Kosten sparen...nein, danke.

08.06.2023 19:25 • #80

Einfachatmen
Zitat von lafiness:
Das stimmt schon, nur hat er eine Menge von seiner Zeit 'for free' investiert für die Handerwerkerarbeit. Eine Frau dich mich relativ am Anfang um ...

Das läuft bei mir auch schon unter ausnützen...

08.06.2023 19:30 • x 1 #81

T
Ich war wenn ich bei ihr war vor 18.30 nicht da und dann umziehen und loslegen....war ja nicht ständig so....der Knaller war auch abends vor dem Fernseher....20.15 wurde auf ARD geschaltet immer...damit ich mir Krimis ansehen darf...wenn denn mal nichts lief ging sie ins bett ja und am we bekam ich dann die Rechnung das wir nichts voneinander hätten und sie sich vernachlässigt fühlen würde...achso das we habe ich vergessen....es würde stets fleissig geplant was gemacht werden müsste um sich dann sonntags morgends beim Kaffee im Bett anschreien zu lassen wie sehr sie das ankotzt das wir immer nur arbeiten würden....in den Situationen hätte ich mich am liebsten in Luft aufgelöst

08.06.2023 19:40 • #82

T
Das was ich in der Zeit erlebt habe müsste ich echt mal niederschreiben

08.06.2023 19:41 • #83

Einfachatmen
Zitat von Trick:

Solltest du für dich vielleicht tatsächlich machen. Bewahrt dich auch davor nochmal in so eine Beziehung zu rutschen.

08.06.2023 20:02 • #84

Snipes
Zitat von Trick:

Shitlist gemacht?

08.06.2023 20:19 • x 1 #85

FloraVita
Zitat von Trick:

Wenn du was aus der Geschichte lernst, wirst du später über dich selbst staunen, dass du das mitgemacht hast.

08.06.2023 20:22 • x 1 #86

A

x 4