Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12331
Zitat von Trick:Wie bist du denn drauf Klar hilft man mit....ich jedenfalls habe das so gemacht
lafiness
Zitat von Trick:Also ich kann dich beruhigen....habe 40 Meter grundstück eingezäunt....ihr Bad komplett neu gemacht und immer im Garten geholfen das im Haushalt halt noch dazu....aber das war von Anfang an so
Zitat von lafiness:Von Anfang an? Und dazu lässt du dich so behandeln? Ich verstehe nicht, was du von ihr bekommen hast dass du derart viel für sie getan hast und ...
lafiness
Zitat von Einfachatmen:Ich persönlich fände es aber auch anstrengend über jeden Handgriff zu beginn oder während einer Beziehung nachdenken zu müssen. Ich helfe bei einer Freundin ja auch den Tisch abräumen wenn ich zu Besuch bin... Oder helfe auch mal schnell mit. Umgekehrt bei mir im Haushalt aber auch... Die Grenze würde ich da ...
Zitat von lafiness:Das stimmt schon, nur hat er eine Menge von seiner Zeit 'for free' investiert für die Handerwerkerarbeit. Eine Frau dich mich relativ am Anfang um ...
Trick
Trick
Zitat von Trick:Das was ich in der Zeit erlebt habe müsste ich echt mal niederschreiben
Zitat von Trick:
Das was ich in der Zeit erlebt habe müsste ich echt mal niederschreiben
Zitat von Trick:Das was ich in der Zeit erlebt habe müsste ich echt mal niederschreiben