Stefan_37
- 6
- 1
- 6
Stefan_37
Stefan_37
Zitat von DieSeherin:für mein verständnis.... du warst vor guten zwei wochen noch in einer schweren trennungskrise, bist seit einer woche mit dieser neuen frau zusammen, die sich jetzt schon als eventuell narzisstisch entpuppt? und das sei dann schon wieder eine toxische beziehung?
Zitat von Stefan_37:dass meine Partnerin sehr schnell ist, wenn es um Schuldzuweisungen und Vorwürfe geht.
Zitat von Stefan_37:Sie scheint auch nicht wirklich selbstreflektierend zu sein und für Kritik ist sie auch nicht wirklich erreichbar.
Zitat von Stefan_37:Zudem redet sie doch sehr viel von sich und ihrer schlimmen Vergangenheit, von wie vielen Menschen sie schon verletzt worden wäre, obwohl sie ja immer so gutherzig sei etc.
Zitat von Stefan_37:Sie erzählte auch von ihren letzten beiden Beziehungen
Zitat von Stefan_37:Schuld daran wären wohl ihre Expartner, nicht sie.
Zitat von Stefan_37:Bzw. höchstens mal in 1-2 Sätzen und dann redet sie direkt wieder von sich.
Zitat von Stefan_37:Sie hat mir z.B. schon diverse Nachrichten von ihrem Ex gezeigt.
Zitat von Stefan_37:Auch ist mir aufgefallen, dass sie wohl ziemlich viel Bewunderung und Bestätigung benötigt, speziell, was ihr Äußeres betrifft.
Zitat von Stefan_37:wie viele Männer schon ihre Bilder bei Insta, FB etc. gelikt/kommentiert haben etc.
Zitat von Stefan_37:Sie ist auch 6uell sehr aufgeschlossen, um es mal so zu formulieren. Also 6 ist definitiv ein sehr gewichtiges Thema bei ihr, was sich dadurch äußert, in dem sie ex im Grunde mehrmals täglich braucht und sie ist auch sehr zeigefreudig, was ihren Körper betrifft.
Zitat von Stefan_37:Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben bzw. Eure Erfahrungen mitteilen könntet!
Zahlenversteher
Zitat von Stefan_37:Ich will diese Frau nicht verlieren
Zitat von Stefan_37:Es mag auch sein, dass ich aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen auch einfach zu sensibel geworden bin
Zitat von Stefan_37:Ich will diese Frau nicht verlieren, aber mich andererseits auch nicht wieder in irgendeine toxische Beziehung, emotionale Abhängigkeit etc. stürzen… :/
HierDerNameNEU
Zitat von Stefan_37:Freue mich auf Eure Antworten!
Zitat von Stefan_37:So in etwa, ja. Wie gesagt: Es mag auch sein, dass ich aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen auch einfach zu sensibel geworden bin und evtl. tue ich ...
Heidekraut
Zitat von Stefan_37:Kommt Euch solch ein Verhalten evtl. auch bekannt vor?
Zitat von Stefan_37:Wie würdet Ihr an meiner Stelle mit der Situation umgehen
Stefan_37
Multiversum
Zitat von Stefan_37:Ca. eine Woche, bevor ich diese über eine Dating-App kennengelernt hatte, steckte ich noch in einer tiefen Trennungskrise und habe echt gelitten wie Hund.
Zitat von Stefan_37:Ich (37) bin seit gut einer Woche mit meiner neuen Partnerin (26) zusammen.