Hi, bin 31Jahre, war und bin wieder mit einer Narzisstin zsm. (Die gleiche).
Mir ist aber erst seit nem 3/4 jahr ca aufgefallen das sie ein Narzisst ist :/
Kurzer Überblick:
Bin 3J+ mit ihr zsm mit nem WE Trennung (in der selben Wohnung) vor ca 1J
Davor war es sehr turbulent so das Ichs nicht wirklich gemerkt habe, sind ca 3x umgezogen, mit Zwischenstopps bei ihrer Mutter, die auch nicht ganz auf der höh ist.
Habe 3 Kids (wieder)
Sie haben bis vor nem Jahr für 1Jahr bei ihrer Mutter gelebt, leben jedoch bei mir mit der Narzisstin, wo eigentlich das Problem den Kern hat.
Meine 3kids haben ihre Eigenarten (klar sind Kids) aber SIE will nur das alles so läuft wie SIE es für richtig hält, ich bin da so eher der tolerant, Leben und Leben lassen, wo sie mich auch schon bei den Eiern hat
Ich weiß Trenn dich von ihr bla bla bla kenn ich alles schon (sry)
Wie gesagt die Kids leben bei mir (uns) da ich das alleinige Sorgerecht habe und der Umgang mit der KM nicht so klappt ist das Jugendamt mit drin.
Wir wohnen in der 5. (würg)
Die Mutter von IHR wohnt eine etg. eine tiefer.
Soviel zur Komplexität.
...
Ich fühle mich sehr von jedermann isoliert, bin froh das ich gerade mal nen Bissel wieder ins fitnessstudio kann, was ich frühst mache da die Kids in der Schule sind, weil immer wenn ich sie alleine mit den Kids lasse, sind sie ja so ungezogen etc. Und würden ja nur auf mich hören bla bla und ich muss/soll dann mit ihnen schimpfen.
Das schlimmste ist dann immer wenn sie mit ihrer Mutter ist, wo ich denke das die sich noch obendrein beraten und bestärken was es doch für böhse Kinder sind, muss dazu sagen sind öfter mit der Mutter und Bruder (19j auch hängen geblieben) unterwegs, da diese kaum was alleine kann (stell dich doof dann gehts dir gut) und nem Sohn von knapp 4J hat die Mutter von ihr, den wir versuchen i-wie was bei zu bringen, der aber jetzt schon voll verzogen ist weil SIE (SIE= Narzisstin) ihm alles erlaubt und Fehlverhalten überspielt und naja fast schon belohnt würde ich sagen.
Aber mal weiter
Soh aber wie weiter?
Ich bräucht mal so nen raht!
Wie verlasse ich SIE? oder doof gesagt da Narzissten ja so rachsüchtig sind etc. wie bekomme ich SIE dazu mich zu verlassen?
Das Wichtigste an der Geschichte sind mir meine Kids und wenn ich die Sachen mache die bei solo bzw. bei einfachen Narzissten
Beziehung zum AUS führen denke ich, NEIN, weiß ich, das dies dann auf dem Rücken der Kinder hängt.
Also wie bekomme ich sie dazu keinen Nutzen mehr in der Beziehung zu sehen oder anders gesagt dazu Schluss zu machen?
Kann bzw. WILL meine Kids dem nicht mehr aussetzen!
07.10.2016 11:40 •