Und wieder einmal ich
Mein ex meldet sich immer und immer wieder.. immer wieder drängt er sich in meine Gedanken. Jetzt schreibt er schon über fremde... -.- es nervt mich, nichts hilft bei dem Typen. Ihm gesagt er soll es lassen, blockiert etc. Alle paar Wochen kommt etwas.. ich bin eigentlich der Meinung alles relativ gut verarbeitet zu haben. Aber immer wenn eine Nachricht von irgendwem fremden auf fb kommt geht das Gedankenkarussel von vorne los. Ich habe sogar wen neues kennengelernt, treffen uns regelmäßig, sieht ziemlich gut aus soweit. Den macht das auch alles ziemlich sauer, also das mein ex es einfach nicht kapiert.
Hattet ihr auch so ein Exemplar? Der einfach keine Ruhe gegeben hat, trotz seiner neuen Beziehung? Obwohl ihr ihm klar und deutlich zu verstehen gegeben habt ihr wollt nichts mehr von ihm wissen? Weiß nicht mehr wie ich den los werden soll vor ein paar Monaten hätte ich mich über sowas gefreut. Nach dem Motto er kann also doch nicht ohne mich. Mittlerweile weiß ich es is einfach nur ein Machtspiel, es ist ihm egal wie es mir dabei geht, Hauptsache er ist dabei zufrieden
24.07.2015 11:41 •