Hallo ich möchte gerne meine Geschichte irgendwie los werden.
Ich hab einen Mann kennengelernt, wo ich schnell bemerkte, dass er eine narzisstische Persönlichkeit ist, naja und ich habe Anteile von Borderline, ich sage explizit Anteile von Borderline.
Dieser Typs zieht sich sehr schnell magisch an, weil sie ziemlich kompatibel miteinander sind, ja und was soll ich sagen, ich hab natürlich aus meiner letzten narzisstischen Beziehung, die mich damals schwer traumatisiert hat, einiges gelernt, aber befreit bin ich von diesen Menschen leider trotzdem nicht.
Als wurde es zu einer On-Off-Beziehung mit ganz viel Nähe und ganz schnellen Herstellung von Distanz.
Heut geht es mir gar nicht gut, ich hatte mich von ihm getrennt, dann kam wieder die Sehnsucht und ich habe auf seine Kontaktversuche reagiert, und wieder war ich in dem Strudel der Nähe und Distanz.
Heut fühle ich mich sehr traurig und bin von ihm sehr enttäuscht. Schlussendlich ging es soweit, dass er mit mir gestern Schluss gemacht hat, bei mir ist ein Chaos in mir drinnen, viel Traurigkeit, viele Tränen, die Verzweiflung hat abgenommen. Dann wechselt es ab mit Hoffnung, und wiederum sei froh das es nun vielleicht ein Ende nimmt und Du endlich wieder zur Ruhe kommst. Wenn diese Verlassensangst nicht wäre, würde es mir viel viel schneller besser gehen, diese steht mir jedoch meist bei einer normalen Trennungsverarbeitungen im Weg.
Er wird sehr schnell wütend, wenn ich was tue was ihn nicht passt, aggressive Wut und bombadiert mich mit Nachrichten und quält mich während dessen auch gerne dabei, in dem er mir Vorwürfe macht, ich würde mit anderen Männern fremdgehen usw.
Ich hab es aufgegeben, dagegen zu steuern, in seiner Wut sieht er nichts mehr.
Trotzdem vermisse ich ihn, ich habe jedoch gelernt fürs Leben und weiß, dass man von solch einem Typ weg muss.
Einerseits bin ich stolz auf mich, ich bin nicht so stark abhängig wie in der alten narzisstischen Beziehung, dort hätte ich alles versucht um die Trennung zu vermeiden, jedoch denke ich, dass er sowieso wieder schreiben wird. Stalking ist denen ja immanent. Es wird mir jedoch nichts bringen, wenn er sagt, dass er mich vermisst oder liebt oder sonst was, es ändert nichts an der zwischenmenschlichen Beziehung und das ist einfach nur schmerzhaft, dass es einfach nichts bringt.
Ich weiß nicht ob ihr meinen Thread verstehen könnt, wenn es irgendwie zu durcheinander war, entschuldige ich mich vorab, aber wenn man selbst so durcheinander ist, wie will man dann klare Sätze zusammenbringen.
Liebe Grüße Schildi
25.07.2018 21:06 •
x 1 #1