Bendech
- 140
- 1
- 17
Bendech
Zitat von Bendech:ich wollte sie daraufhin aufhalten, weil ich wusste, dass sie aus dem Impuls heraus gehandelt hatte.
Sie hat dann geschrien wie am Spieß, ich soll leise sein ich soll sie nicht anfassen es war einfach der absolute Horror für mich
Zitat von Bendech:Ich wusste das sie dort beeinflusst wird, deswegen wollte ich, dass sie erst mal einen klaren Kopf bekommt, außerdem war sie nicht mehr Herr ihrer Sinne, nix
Zitat von Bendech:Bereits meine erste große Liebe hatte Borderline.
Zitat von Bendech:ausgeflippt ist und sich mir gegenüber richtig mies verhalten hatte.
Zitat von Bendech:ist mir einmal der Einsatz aus der Spülmaschine gefallen und meine Freundin hat sich dann so aufgeregt und mich angebrüllt, weil sie dachte ich hätte die Spülmaschine kaputt gemacht, dass sie mir das Handy gegen den Arm geworfen hat, so dass ich zweieinhalb Wochen lang ein riesen Bluterguss am Arm hatte.
Zitat von Bendech:wollte ich dann nicht mal mehr mit ihr im Bett schmusen.
Zitat von Bendech:Auf jeden Fall war ich oft unglücklich in der Beziehung,
Zitat von Bendech:Was soll ich tun wie kann ich sie vergessen? Wie fühle ich mich nicht mehr so schlecht?
Ich kann am Tag leider von nichts anderem reden weil ich immer nur an sie denken muss.
Ich weiß nicht was ich machen soll
Blattfee
Zitat von Bendech:Meine Ex-Freundin hat eine instabile Persönlichkeitsstörung.
Bereits meine erste große Liebe hatte Borderline.
Meine Ex hat mir versichert, dass sie nur auf eine instabile Persönlichkeitsstörung und kein Borderline diagnostiziert wurde.
Zitat von Bendech:Was soll ich tun wie kann ich sie vergessen? Wie fühle ich mich nicht mehr so schlecht?
Blattfee
Zitat von Bendech:nur auf eine( Emontional ) iInabile Persönlichkeitsstörung und kein Borderline diagnostiziert wurde.
Zitat von Bendech:dass sie nur auf eine instabile Persönlichkeitsstörung und kein Borderline diagnostiziert wurde.
Blattfee
Zitat von c_minor:Also die F60.30 - Emotional-instabile PS vom impulsiven Typus? Macht die ganze Sache nicht wirklich besser.
Bereits meine erste große Liebe hatte Borderline.
Zitat von Bendech:Sie hat dann immer gesagt, wenn ich mich nicht so verhalten würde, dann würde das auch nicht passieren.
Bendech
Bendech
Zitat von Bendech:Es gibt aber zwei Unterschiede, denn man kann nur emotional instabil sein und dann noch emotional instabil und Borderline haben, so sagt es zumindest das Internet, dann müssen noch weitere Kriterien erfüllt sein. Ich habe sie mal gefragt ob sie innere Lehre verspürt sie meinte nein, aber die innere Leere zeigt sich ...
Zitat von Bendech:...Andere Frauen gefallen mir äußerlich einfach überhaupt nicht, merkwürdigerweise deswegen hatte ich bis jetzt immer einen gestörten Typ.
Bendech
Bendech
Zitat von Bendech:@Scheol was heißt falsch diagnostiziert wird