Ex-Mitglied
- 88924
Ex-Mitglied
Zitat von Starkfürdich89:
Ja genau
Hihi ...
Ich bin der Meinung, Karma gibt immer zurück was man ihm gibt.
Jeder bekommt was er verdient.
Anfangs geht's auch Ihnen gut aber später kommt die Einsicht und dann schlägt das Karma mit voller Härte zu.
Und ich hoffe inständig, dass mein Kerl in 1 Woche vermisst und ich stark genug bin ihm zu sagen Karma comes back around Hexe!
Zitat von Nacht-Gast:Übrigens sind auch Persönlichkeitsstörungen seelische Krankheiten.
Zitat von VictoriaSiempre:Schräg, einen Thread aus dem Jahr 2015 wieder auszugraben....
Ex-Mitglied
Zitat von Memyself:
Falsch! Eine Krankheit ist etwas unter dem der Betroffene leidet, Narzissten im Sinne vom DSM leiden nicht unter ihrer Andersartigkeit, im Gegenteil sie fühlen sich besonders, speziell. Es leidet allerdings das Umfeld.
Und wenn etwas gelb ist, quakt wie eine Ente, und geht wie eine Ente, ist es sehr wahrscheinlich eine Ente.
Ob der Narzissmus nun so stark ausgeprägt ist, dass er als Cluster B Störung gilt, dazu benötigt es tatsächlich verschiedene Gespräche und Tests, um Art und Umfang der Störung zu ermitteln.
Im Grunde ist es völlig aureichend, das er dir bis zum Hals steht, trau deiner Wahrnehmung und hau ab so schnell du kannst.
Zitat von VictoriaSiempre:Wird schon einen Grund haben, warum nach bestimmten Themen gewühlt wird.
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Schräg, einen Thread aus dem Jahr 2015 wieder auszugraben....
Zaubermaus0511