Folgendes habe ich bereits an anderer Stelle geschrieben, aber bisher noch keine Resonanz darauf bekommen.
Daher versuche ich es hier nochmal.....
Hallo,
mit großem Interesse habe ich eure Beiträge hier gelesen....jetzt bin ich mir auch ziemlich sicher, dass mein Ex unter Narzissmus leidet. Zuviel deutet darauf hin......und ich frage mich ob ich ihm irgendwie helfen kann. Irgendwie tut er mir richtig leid.
Als er mich vor 3 Jahren kennenlernte, hatte er vorher bereits mehrere Beziehungen gehabt, hat er mir erzählt. Alles Frauen die ich nicht kannte. Als ich nicht gleich mit beiden Füßen in die neue Beziehung sprang, hatte er sich relativ schnell von mir zurückgezogen, wurde richtig kalt zu mir, bis ich ihm auf den Kopf zusagte, dass er eine Neue hat. Leider bugsierte ich mich -wohl aufgrund von mangelndem Selbstwertgefühl- in die Rolle seiner Geliebten, machte Höllenqualen mit, über 1,5 Jahre....nur um ihn nicht zu verlieren. Er versprach mir immer wieder, dass er mit der anderen Schluss mache, weil er mich und meine Kinde liebe, ich wäre sein Ein und Alles, die Schönste-die Tollste-sein Ferrari...und ich habe ihm das immer geglaubt!
Zum Schluss war es auch tatsächlich so dass er sich immer mehr von seiner offiziellen Freundin zurück zog und Zeit mit uns verbrachte. Einen Tag bevor er dann entgültig mit ihr Schluss machen wollte (und mit uns seine Zukunft beginnen wollte) meldete er sich plötzlich nicht mehr bei mir, reagierte höchst aggressiv auf meine SMSen. Ich solle ihn jetzt mal eine Weile in Ruhe lassen, er müsse sein Privatleben regeln. Ich habe 4 Tage nichts gegessen und getrunken, so hatte mir die Sache zugesetzt!An diesem 4. Tag nahm ich all meine letzte Kraft zusammen und suchte ihn auf. Ich erwischte ihn mit seiner Ex, die er VOR mir hatte....sie wohnte bereits seit 1 Woche bei ihm, erzählten mir die Nachbarn!Sie wusste natürlich nichts von meiner Existenz, nur von seiner offiziellen Freundin.Noch am gleichen Abend packte sie ihre Tasche und verließ ihn! Innerhalb von 5 Tagen wurde er von 3(!) Frauen verlassen!
Leute ich kann euch nicht sagen wie befreit ich plötzlich war.....zumindest für 3 Tage hatte ich diese Gefühl, diesen kranken Menschen endlich los zu sein, obwohl ich mir sicher war ihn zu lieben. Seit einigen Tagen aber merke ich wieder diese Sehnsucht nach ihm, jede Minute schau ich auf mein Handy, warte auf Nachricht von ihm, aber er meldet sich nicht .....und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.Ich hätte doch noch soviele Fragen, damit ich diese Liebe vergessen und verarbeiten kann......Was denkt ihr darüber?
Viele Grüße.......
21.05.2012 21:26 •
#1