@Magdalena5
Du Schreibst Ich fühle mich wohl in der Beziehung, sehr wohl sogar, und deshalb möchte ich gern herausfinden, was das sein kann? ...
Wenn Du Dich wirklich wohlfühlen würdest, dann würdest Du wohl nicht hier Deine Gescheichte schreiben.
Das einzige, was mir spontan einfällt ist: Lerne auf Dein Bauchgefühl zu hören und handel danach!
Wenn Dir der Mensch gut tun würde, wärest Du nicht verunsichert und würdest hier nicht nach einer Antwort suchen.
Lerne dich von Dingen, Orten und Menschen fernzuhalten, die Dir nicht gut tun.
Das musste ich auch erst nach Jahren lernen. Aber es ist gar nicht so schwer oder schlimm. Man begegnet auch immer wieder neuen Menschen.
Ich fahre seit einiger Zeit so und ich fahre damit ein vielfaches besser als jemals zuvor.
Und lerne zu akzeptieren, dass Menschen sind, wie sie sind. Du kannst es nicht ändern. Wenn überhaupt, dann können sie es nur selber. Aber das auch nur, wenn sie es auch selbst wollen.
Wenn Du das verstanden hast, dann wird es Dir besser gehen als je zuvor.
Gib Dir selbst Aufmerksamkeit und sorge für Dich. Kein Anderer wird es tun.
Ich halte mich jetzt von meinem Narzisstischen Vater fern.
Und es tut mir gut.
Es ist mein Leben und ich muss selbst dafür sorgen, dass es mir gut geht.
Und wenn es mein eigener Vater ist, der mir nicht gut tut, dann ist das so und ich muss das akzeptieren.
Er wird sich nicht ändern aber ICH kann HANDELN! ...Ich MUSS handeln - für mich!
26.09.2016 16:32 •
x 2 #17