Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Zitat von Hansl:Aber wenn dann Gefühle subtil zum Feind erklärt werden, derjenige der sie lebt als naiver und schwacher Mensch gehandelt wird, weil er sich der Gefahr von Verletzungen und Theater aussetzt, ist mir daß persönlich zu kalt.
Zitat von Spreefee:Ich hoffe, ich habe jetzt keinen überfordert
Zitat von Spreefee:Dazwischen gibt es unzählige Graustufen.
Zitat von Spreefee:Oder meinst du die da draußen, die sich zusammen raufen, sich der Situation ergeben, weil sie sich sagen, was ich habe weiß ich, was ich bekomme weiß ich nicht?
Zitat von Spreefee:Gerade Dogmen spielen die Hauptrolle.
Zitat von Spreefee:Vielleicht auch aus subjektiver Sichtweise kalt gelesen?
Zitat von Spreefee:Auch die Paare draußen, die sich zusammen raufen, gehen da keinen anderen Weg, als User hier drinnen.
Zitat von Hansl:Sie wissen was sie wollen, wen sie wollen.
Wissen was ihnen wichtig ist und handeln danach.
Zitat von Hansl:Nur weil jetzt die Frau Bindungsangst vorweist, muss ich sie nicht abschiessen.
Zitat von Tom79:wie kann ein Mensch der schreibt das macht dich so besonders und ich freu mich voll auf das gemeinsame Wochenende einen Tag später so eiskalt Schluss machen?
Zitat von Tom79:Nur hat sie auf mich nie einen emotional instabilen Eindruck gemacht und es war ja schön dass sagt sie ja selbst
Zitat von Tom79:schleichend angedeutet
Zitat von Tom79:Man muss das genießen solange man es hat . Den fand sie massiv unattraktiv. War wohl Vorrausahnung von mir. d