Chris81
- 8
- 1
- 1
Melanie35
Erguevo
Zitat von Melanie35:also Körperkontakt sucht sie! Auch wenns "versteckt" ist! Aber ich bin mittlerweile nen kleiner Detektiv und achte eigentlich auf alles. Wenn wir einkaufen sind zum Beispiel, dann berührt sie mich ständig. An der Kasse stellt sie sich so hin das sich unsere Arme berühren etc! Also sie sucht den schon irgendwie.Ich denke sie liebt dich, aber als Mensch! Die romantische Liebe ist vorbei, sonst würde sie Körperkontakt suchen und Zärtlichkeit! Aber sie geht ...
Zitat von Chris81:sie ist der ehrlichste Mensch der Welt,
Zitat von Chris81:Wir lachen und haben Spaß, allerdings gibt es NULL Zärtlichkeiten, da geht sie voll auf Distanz.
planless
Ashpi
Zitat von Chris81:also Körperkontakt sucht sie! Auch wenns versteckt ist! Aber ich bin mittlerweile nen kleiner Detektiv und achte eigentlich auf alles. Wenn wir einkaufen sind zum Beispiel, dann berührt sie mich ständig. An der Kasse stellt sie sich so hin das sich unsere Arme berühren etc! Also sie sucht den schon irgendwie. Es ...
Ashpi
Zitat von Chris81:oder sollte ich mich wirklich erstmal komplett zurück ziehen.
Zitat:Ich weiß nicht ob ne Kontaktsperre in unserem Fall die beste Lösung wäre. Alleine der Gedanke daran löst viele Ängste in mir aus. Allerdings verstehe ich auch die andere Methode voll und ganz. Wie soll sie mich vermissen wenn wir uns so oft sehen und Zeit verbringen?!
Zitat:Ich weiß nicht ob ne Kontaktsperre in unserem Fall die beste Lösung wäre. Alleine der Gedanke daran löst viele Ängste in mir aus.
Zitat:Ich weiß auch, wenn sie ne Entscheidung getroffen hat, wird sie mir die offen und ehrlich sagen, egal in welche Richtung.
Zitat:Und genau hier weiß ich wieder nicht wie ichs richtig machen kann. Ich kann doch nicht in eine art Standby gehen und warten
Iunderstand
Zitat von Chris81:Ashpi82 danke für deine ehrlichen Worte. Aber ganz so ist es nicht. Ja wir wohnen nicht mehr zusammen, und Ja wir haben auch keinen S.! Aber ob sie ...