A
Nähe in Fernbeziehung fehlt mir so
Alhena
Zitat von Alhena:Auch per Telefon ist es schwer, Kontakt zu halten, weil er die meiste Zeit des Tages in die Ausbildung investiert. Das kränkt mich und ich zweifle manchmal, ob er dasselbe für mich empfindet wie ich für ihn.
Lullaby
KBR
Alhena
regenbogen05
Zitat von Alhena:Ich fühle mich vor allem dadurch eingeengt, dass ich mir, wenn ich meinen Freund überhaupt mal sehen möchte, das Wochenende mehr oder weniger reservieren muss. Eine Zeit, in der ich normalerweise einen Tag für mich eingeplant hatte. Zum entspannen und um meine Wohnung aufzuräumen, damit hab ich mir in gewisser Weise mein Leben wieder strukturiert und meinen Kopf frei gekriegt.
Das musste jetzt auf unter der Woche ausweichen.
Zitat von Alhena:Ich fühle mich vor allem dadurch eingeengt, dass ich mir, wenn ich meinen Freund überhaupt mal sehen möchte, das Wochenende mehr oder weniger reservieren muss. Eine Zeit, in der ich normalerweise einen Tag für mich eingeplant hatte. Zum entspannen und um meine Wohnung aufzuräumen, damit hab ich mir in gewisser Weise mein Leben wieder strukturiert und meinen Kopf frei gekriegt.
Das musste jetzt auf unter der Woche ausweichen.
Alhena