Sternschnuppe9
- 53
- 1
- 184
Sternschnuppe9
Frie
thegirlnextdoor
Zitat von Sternschnuppe9:da wir einfach nie streiten und uns „verstehen“
Zitat von Sternschnuppe9:Ich koche für ihn jeden Tag.
Ich putze für ihn.
Ich räume auf.
Zitat von Sternschnuppe9:Die Beziehung läuft super harmonisch, weil ich mich stark anpasse
Zitat von Sternschnuppe9:Unkompliziert sein
Zitat von Sternschnuppe9:Zum einen fehlt mir die Nähe. Diese entzieht er mir fast immer. Aber damit habe ich mich abgefunden
Zitat von Sternschnuppe9:Er beendet die Themen. Und sagte dann, ich solle in Therapie gehen
Zitat von Sternschnuppe9:du bist der Mann den ich liebe. Er sagte, dass ich bei egal wem viele Probleme mit meiner Art haben werde, wenn ich so schwachsinnsfragen stelle.
Zitat von Sternschnuppe9:Ich koche für ihn jeden Tag.
Ich putze für ihn.
Zitat von Sternschnuppe9:Ich weiß einfach nicht, ob ich zu hohe Erwartungen habe,
Zitat von Sternschnuppe9:Ansprechen kann ich es nicht, denn bei Kritik, eigene Meinung, reagiert er empfindlich, eiskalt und abweisend.
Zitat von Sternschnuppe9:Mag es am liebsten nach der Arbeit zu essen und tv schauen.
Zitat von Sternschnuppe9:Er sagte, dass ich bei egal wem viele Probleme mit meiner Art haben werde, wenn ich so schwachsinnsfragen stelle.
Zitat von Sternschnuppe9:Ich fragte zum Beispiel, was seine Ängste sind. Worin er sich super gut sieht, worin er sich sehr schlecht sieht. Was er im Leben bereut. Was er gerne besser machen würde.
Zitat:Mich stören allerdings einige Punkte, nur weiß ich nicht zuzuordnen, ob ich eventuell das Problem in der Beziehung bin.
Zitat:Zum einen fehlt mir die Nähe. Diese entzieht er mir fast immer.
Zitat:Aber damit habe ich mich abgefunden.
Zitat:Ich bin ein nähebedürftiger Mensch.
Zitat:Er nicht so, daher habe ich das etwas abgehakt, aber stören tut es mich enorm.
Zitat:Zwei drei mal bin ich auf ihn zu gegangen, er lenkte dann es oft ab „wir sollten jetzt schlafen“
Zitat:Oder während dem TV schauen, sagte er „schau mal diesen Film“, Hauptsache die Nähe entsteht nicht.
Zitat:Außer dass er mir mal ein paar bussis gibt, mich kurz am Tag ein Mal umarmt ist da nichts. Naja nun gut.
Zitat:Zum anderen, haben wir oft geplant, dass wir gemeinsam Urlaub machen wollen. Er verspricht es mir oft, aber es findet nie der geplante Urlaub statt.
Zitat:Häufig dann lenkt er es ab.
Wir waren 2 mal in zwei verschiedenen Städten in Deutschland. Bei beiden Male war er so extrem schlecht gelaunt. Auch da gab es keine Nähe. Kaum sind wir zurück, war er wieder glücklicher und besser drauf.
Zitat:Und zum anderen, würde ich gerne wissen, ob es normal ist, dass man kein Gespräch findet? Er redet hauptsächlich über Arbeit, Geld verdienen und Autos. Ist wahrscheinlich ein Männerding.
Zitat:Ich frage ihn super gerne tiefgründige Fragen aus seinem Leben. Da fällt mir enorm viel ein. Auch detaillierte, Familienverhältnisse, weshalb er mit seiner Familie keinen engen Kontakt hat und möchte oder allgemeine Fragen. Er beendet die Themen. Und sagte dann, ich solle in Therapie gehen. Ich fragte weshalb, er sagte, weil ich zu viele Fragen bzgl. ihm und seiner Persönlichkeit stelle.
Zitat:Heute fragte ich ihn wie er sich fühlt. Von einer Skala von 1-10.
Zitat:er sagte die Fragen, die ich stelle, sollte ich einem Therapeuten fragen. Ich sagte dann, ich will dich als Menschen super gerne tiefgründiger kennenlernen, du bist der Mann den ich liebe.
Zitat:Er sagte, dass ich bei egal wem viele Probleme mit meiner Art haben werde, wenn ich so schwachsinnsfragen stelle.
Zitat:Ich fragte zum Beispiel, was seine Ängste sind. Worin er sich super gut sieht, worin er sich sehr schlecht sieht. Was er im Leben bereut. Was er gerne besser machen würde.
Zitat:Zu mir:
Ich bin eine sehr gepflegte Frau. Achte viel auf mein äußeres.
Ich koche für ihn jeden Tag.
Ich putze für ihn.
Ich räume auf.
Ich bin sehr fürsorglich. Liebevoll. Verursache keine Diskussionen oder streiterein. Ich möchte dass er sich wohl fühlt.
Zitat:Zu ihm:
Er arbeitet viel. Unternimmt nichts. Mag es am liebsten nach der Arbeit zu essen und tv schauen. Entspannen. Macht mir morgens meinen Kaffee. Bügelt meine Kleider. Putzt meine Schuhe, obwohl ich das nie möchte.
Zitat:Aber mir fehlt die Nähe. Dieses umarmen, sich nahe zu kommen. Ich merke, dass ich mich distanziere.
Zitat:Und will es nicht, aber mittlerweile denke ich mir, wie lange soll das noch gut gehen.
Zitat:Ich weiß einfach nicht, ob ich zu hohe Erwartungen habe, und diese „Langeweile“ nicht aushalten kann.
Zitat:Eigentlich wären wir in unserem Sommerurlaub geflogen. Aber wieder mal fand es nicht statt. Ansprechen kann ich es nicht, denn bei Kritik, eigene Meinung, reagiert er empfindlich, eiskalt abweisend.
Zitat:Ich weiß nicht ob ich einfach zu hohe Erwartungen habe und mich mit ihm zufrieden geben sollte,
Zitat:da wir einfach nie streiten und uns „verstehen“
Sternschnuppe9
thegirlnextdoor
Zitat von Sternschnuppe9:Es ist mir klar, dass er sich nicht nach jeder Mahlzeit bedanken muss.
Zitat von Sternschnuppe9:Ich merke schon, dass er jeden Abend erwartet, dass ich koche. Dass ich Frühstück vorbereite.
Zitat von Sternschnuppe9:Und Nähe bzw Intimität gibt es kaum.
Zitat von Sternschnuppe9:Egal was ich gemeinsam plane, er mag nichts unternehmen.
Zitat von Sternschnuppe9:Das Problem mit den Gesprächen ist nicht, dass wir nicht „passen“, sondern, die Gespräche führt nur er. Es finden generell nur einseitige Gespräche statt,
Zitat von Sternschnuppe9:Ansprechen kann ich nichts, da wird er so bösartig und kalt. Und das sorgt bei mir innere Unruhe und Ängste.
Zitat von Sternschnuppe9:Manchmal fühle ich mich so undankbar, dass manche Frauen genau eine Beziehung wollen würden
Zitat von Sternschnuppe9:Ich fühle, dass ich mich langsam trennen muss, da es mir nicht gut tut. Und obwohl nichts schlimmes oder giftiges passiert, so muss ich Abstand nehmen, weil mir die Nähe enorm fehlt.