Heffalump
- 36658
- 4
- 60385
Zitat von CaliZero:es tut ihr leid, sie hätte nicht nachgedacht, das wäre ein Fehler gewesen..
Zitat von CaliZero:Es tut mir leid, wenn ich wie eine gesprungene Platte klinge, aber einige Kommentatoren bleiben einfach bei dem Punkt sie hat dir ja gesagt, sie will keine Beziehung, sie hat sich ja auch getrennt, sie hat gesagt sie brauche ihre Freiräume.
Ja. Aber es erklärt eben nicht, warum sie ganze zwei Mal zu mir zurück wollte, wenn sie ja angeblich nicht will.
Darauf bezieht sich hier kaum jemand.
Zitat von CaliZero:sie hatte hoffnung in mir geschürt, dass sie sich ändert und vor allem mich will.
Zitat von CaliZero:a kam dann erst ein ich weiß es nicht und dann ein ich habe da nicht richtig drüber nachgedacht, ich habe nach meinem Gefühl gehandelt.. ja.., aber wenn die Gefühle doch nicht reichen…? Hä?
Zitat von DieSeherin:lass dich erst einmal drücken - du wirkst sososo erschöpft weißt du, ich sehe da zwei frauen, die unterschiedlicher wohl ...
Zitat von CaliZero:oder hast du deinen damaligen schwarm auch immer wieder rangezogen, um ihn dann wieder wegzustoßen..mehrfach
Zitat von DieSeherin:du, vielleicht hat er das so empfunden - ich war tatsächlich auch ein wenig unentschlossen ihm gegenüber, weil ich es nicht so einfach ...
Zitat von CaliZero:aber du hast nicht 3x Schluss gemacht, sondern einmal gesagt, dass es nicht passt, als du dir dann sicher warst
Zitat von DieSeherin:nicht ganz! ich habe schon auch gehadert, ihm meine zweifel um die ohren gehauen, bin dann aber auf seine bitten eingegangen, dem ganzen doch eine ...
Zitat von DieSeherin:du, ich habe meine kleine geschichte auch nur erzählt, weil ich damit veranschaulichen wollte, dass ich ihr verhalten als eine möglichkeit von ...
Karenberg
Zitat von CaliZero:das gefühl, einen wundevollen Menschen verloren zu haben.
Zitat von CaliZero:aber egal welche nun wirklich ist: am ende stehen meine tränen und das gefühl, einen wundevollen Menschen verloren zu haben.
Zitat von Karenberg:Gefühle ändern sich zum Glück. Irgendwann wirst du vielleicht froh sein. Kann es sein, dass du an sie deswegen so geklammert hast, in der Hoffnug ...
Karenberg
Zitat von CaliZero:besondere menschen trifft man nicht alle tage.
Zitat von CaliZero:und ich teile die Ansicht nicht, dass es im Alter schwerer wird, jemand kennenzulernen.
ich glaube eher, das hat was mit der eigenen Einstellung und unverarbeiteten Krams zu tun
Zitat von CaliZero:interessanter Einwand. ich hab aber keine Torschlusspanik. ich komm auch gut ohne Beziehung klar. sie war jedoch die erste Person seit langem, die ich überhaupt in dieser Hinsicht kennenlernen wollte. besondere menschen trifft man nicht alle tage. und ich teile die Ansicht nicht, dass es im Alter schwerer ...
Zitat von Gwenwhyfar:Ich mag mal ein bißchen aus meinem Nähkasten plaudern: Dass man allein oder im Beruf super klar kommt hat nichts damit zu tun, dass man in ...